Welchen A3 8P nehmen?

Diskutiere Welchen A3 8P nehmen? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Möchte meinen in 2014 gekauften Diesel gerne wieder loswerden und wieder einen Gaser. Den Diesl hatte ich mir als Verlegenheitslösung zugelegt....

  1. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meinen in 2014 gekauften Diesel gerne wieder loswerden und wieder einen Gaser. Den Diesl hatte ich mir als Verlegenheitslösung zugelegt.
    Stellt sich mir nun - wie vor 2 Jahren - die Frage: welchen Motor? Gibt es mittlerweile zuverlässige Aussagen zu den Direkteinspritzern?
    Welche haben das Steuerkettenproblem bzw. sind die "Ölfresser"?
    Der 1.6er Sauger soll es nicht werden, der wäre mir für für der Sportback zu schlapp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen A3 8P nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen A3 8P nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen A3 8P nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?

    Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?: Hallo, wir möchten gerne unseren Mini Cooper auf Lpg umbauen. Jetzt kommt natürlich die Elementare Frage nach dem Tank, Reserveradmulde ist...
  2. Gasfilter(einsatz) für Gasphase - Welchen Typ nehmen? Papier? Polyester? Fiberglass?

    Gasfilter(einsatz) für Gasphase - Welchen Typ nehmen? Papier? Polyester? Fiberglass?: Hallo Leute! Ich müßte wohl mal meine Gasfilter wechseln, obwohl ich noch keine konkreten Probleme hab. Km hab ich aber schon so einige damit...
  3. Seat Exeo welchen Motor nehmen 1,8T oder 1,8TSI

    Seat Exeo welchen Motor nehmen 1,8T oder 1,8TSI: Hallo zusammen, ich überlege an einem neuen Auto. Der Seat Exeo ist derzeit in der engeren Wahl. Doch es stellt sich die Frage: 1,8TSI mit...
  4. Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?

    Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?: Hallo Leute Erst mal schönen Dank für dieses Forum. Eigentlich fahre ich ja selber mit gebrauchtem Pflanzenöl. Nun gehts aber ans Eingemachte und...
  5. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...