Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?

Diskutiere Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die ganzen Elektronikteile sind zu 80-90% zugekauft. Die beziehen diese Teile alle von den gleichen Herstellern. Und in dem Segment gibt es da...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Elektronikteile sind zu 80-90% zugekauft.

    Die beziehen diese Teile alle von den gleichen Herstellern. Und in dem Segment gibt es da max. 3-4 Hände voll. So wie z.B.:Die ganzen Bedienungselemente für´s / vom Interior und die Konsolen.

    Sowas baut kein Kfz.-Hersteller mehr selber!!

    Aber gibt noch wirklich genug Menschen ,die daran GLAUBEN.

    Gibt Hersteller die packen Bateile von Bosch ----aus original Boch Kartons raus ---- in eigene Verpackungen mit dem eigenen Label um!!

    Das war mal Anfang des letzten Jahrzehnts vielleicht noch besser ,aber jetzt ist es schon Lange rum. Grad Gestern wieder ein Hela Relais Made in China "bekommen" !! ,)

     
  2. Anzeige

  3. #42 sparmartin, 13.03.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Egal wer die herstellt, ich habe bisher nur bei VW die Kabel mit der zusätzlichen Isolierung an den Kontaktpunkten bekommen .
     
Thema: Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündspulen welche Marke

    ,
  2. zündspule für autogas

    ,
  3. welche zündspule für lpg ngk oder bosch forum

    ,
  4. gibt es für gasanlagen extra zündspulen,
  5. Zündspule Gasanlage,
  6. zündspulen für lpg Gasanlage,
  7. zündspule für lpg hersteller,
  8. beste zündspule für lpg,
  9. wer produziert die besten zündspulen,
  10. tündspulen für gasanlagen,
  11. zündspule audi lpg,
  12. zündspule lpg ,
  13. welche marken gas geeignet,
  14. gibt es zündspulen für lpg
Die Seite wird geladen...

Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...