Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM
Diskutiere Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Der Gasumrüster empfiehlt LPG-Zündkerzen, da die dann erst nach 60.000 km wieder gewechselt werden müssen. Bin ich nicht besser beraten mit...
Thema: Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1.8t aum elektrodenabstand
,Zündkerze aum motor
,zündkerze 1.8t aum
,- 1.8 t aum zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
Welche Zündkerzen für 1,8 T AUM - Ähnliche Themen
-
Welche Zündkerzen brauche ich?
Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins... -
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?
Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank -
Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?
Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich... -
Welche Zündkerzen für M272
Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272... -
Welche Zündkerzen soll man verbauen ???
Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...