welche werkstatt ist am fähigsten?

Diskutiere welche werkstatt ist am fähigsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo ich hab mir nen benz W124 300E bj.91 mit gasanlage gekauft(venturi brc at 90 e).ich möchte die anlage mal checken lassen.kann mir wer sagen,...

  1. #1 matternich, 11.11.2011
    matternich

    matternich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab mir nen benz W124 300E bj.91 mit gasanlage gekauft(venturi brc at 90 e).ich möchte die anlage mal checken lassen.kann mir wer sagen, welche werkstatt im raum PEINE am fähigsten ist?
    greets:confused:
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    "Am fähigsten"? Viel hier testen nicht alle Werkstätten die es so gibt. Wie also stellt man die "fähigste" fest? Rabemitgas ist 103km weg - ob er aber die Anlage und den Wagen machen kann musst ihn schon selber fragen.
     
  4. #3 Bendsiner, 21.08.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Stand? Läuft der Wagen oder gibt es Probleme?
     
Thema: welche werkstatt ist am fähigsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage at90e

Die Seite wird geladen...

welche werkstatt ist am fähigsten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof

    Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof: Hallo, erstmal ein Dankeschön an alle die dieses Forum ermöglichen. Habe vorher ein bisschen gelesen bevor ich mich angemeldet habe und sind doch...
  2. Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?

    Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?: Hallo Leute, ich habe mich im Auftrag meiner Freundin hier angemeldet, welche ihren Opel Corsa D gerne auf Gas umrüsten lassen möchte. Jährliche...
  3. Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert

    Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert: Hallo Motor meines Golf4, 1.4, 2001 stoppt bei Umschalten auf Gas. Voran kann das liegen? Wo finde ich ein Werkstatt hier in Ruhrgebiet.
  4. Umrüsten eines Mercedes CLS 350-welche Werkstatt im Umkreis Darmstadt/Frankfurt/Ma

    Umrüsten eines Mercedes CLS 350-welche Werkstatt im Umkreis Darmstadt/Frankfurt/Ma: Hallo zusammen, überlege einen CLS 350 auf Gas umzurüsten. KM:96 tkm MB-100 Garantie bis Dez 2012 ( da hier wahrscheinlich Mercedes querstellen...
  5. Welche Verwaltungssoftware für KFZ Werkstatt

    Welche Verwaltungssoftware für KFZ Werkstatt: Hallo zusammen, mal eine Frage fern ab des Themas Autogas: Welche Software ist für eine kleine KFZ Werkstatt zu empfehlen? Das ganze sollte das...