Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

Diskutiere Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach langen Verhandlungen und Recherchen konnte ich meinen DEKRA Prüfer von der KME DIego G3 als genehmigungsfähige Anlage überzeugen....

1. #21 Stromer, 05.06.2024
    Stromer

Stromer AutoGasInteressent

Hallo,
    nach langen Verhandlungen und Recherchen konnte ich meinen DEKRA Prüfer von der KME DIego G3 als genehmigungsfähige Anlage überzeugen. Wichtig ist, daß die technische Funktion der Anlage in dem Zeitraum bis 2001 zur Verfügung stand. Das kann ich mit der Prins YPS (1997) und BRC P+D (2001) nachweisen.
    Nun brauche ich Hilfe beim konkreten Einbau. Soll ich dafür einen neues Thema erstellen oder hier weitermachen?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Mach hier weiter.

4. #23 Japangaser, 07.06.2024
    Japangaser

Japangaser AutoGasDazugehöriger

Naiver Einwurf von mir : bin mit einer BRC-Venturianlage am 1,6 L Daihatsu Motor , Saugrohreinspritzer , 105 PS bereits ab 1989 gebaut , nicht schlecht gefahren ; die BRC 24 im Nachfolgemodell mit fast gleichem Motor ist verbrauchsmäßig gefühlt nicht viel besser . Meine Meinung : Oldtimer mit Venturi ist spritkostenmäßig besser als Oldtimer ohne weil abgelehnter sequentiellen Anlage . Aber ob der hier diskutierte Motor eine Venturi verträgt ??? Gruß !

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Prinzipiell kann jeder Motor eine Venturi ab. Voraussetzung ein passender Mischer und eine funktionierende Emulation der Einspritzanlage falls nötig.

6. Anzeige

Thema:

Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

Die Seite wird geladen...

Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001 - Ähnliche Themen

1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche Zündkerzen brauche ich?

Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  4. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  5. Welche Gasadapter in UK

Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...