Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen?

Diskutiere Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Und diese Versicherung l?sst sich jederzeit auch nachtr?glich noch Abschlie?en? Wenn ja, bei wem und was kostet so etwas ca. ? Gru?...

?

Welche zus?tzliche Motorgarantie habt ihr abgeschlossen?

  1. Car-Garantie

    37,5%
  2. Intec-Garantie

    2,5%
  3. andere Versicherung (bitte Name nennen)

    2,5%
  4. keine!

    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 gsx-men, 19.11.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und diese Versicherung l?sst sich jederzeit auch nachtr?glich noch Abschlie?en?
    Wenn ja, bei wem und was kostet so etwas ca. ?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #22 GAG Autogassysteme, 20.11.2006
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Versicherung

    Hallo Es ist die Car Garantie! Bereits umger?stete Gasfahrzeuge k?nnen gegen einen angemessenen Pr?mienaufschlag zur Garantie angemeldet werden! Ich zitiere deren Pressemitteilung! Gruss
     
  4. #23 Cosworth, 20.01.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst bei 220.000km im zarten Alter von knapp 15 Jahren umr?sten lassen, das w?rde sich kaum eine Versicherunmg antun, bzw. dann horrende Beitr?ge kasieren und im Schadensfall kaum was zahlen wollen. Sollte wider erwarten doch was kaputt gehen kann ich es zum Gl?ck auch selber instandsetzen.
     
  5. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch keine Versicherung. Es wurde keine angeboten und ich hatte auch an die v?llige Problemlosigkeit geglaubt. Die meisten Infos habe ich f?r mich erst nach dem Umbau zusammengetragen.

    @A3: Das sehe ich mal komplett anders. Im normalen Alltagsbetrieb schwimme ich im Verkehr mit. Das geht wunderbar mit Gas und da es sowieso kaum noch freie Bahn oder freie Fahrt gibt, bremst mich das auch nicht aus.

    Und wenn ich auf einer abgelegenen und ausnahmsweise leeren Pa?stra?e mal richtig die Kuh fliegen lasse, schalte ich auf Benzin.

    Du darfst aber gerne im Stau und in der Stadt Benzin verbrennen, wenn Dir mein Vorgehen unlogisch erscheint. ;)
     
  6. #25 ralfo1704, 24.09.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Real Garant

    Seit 19.09. kann man bei der Versicherung auch neben dem bisher üblichen Deckungsumfang wie Motor, Getriebe, Differenzial, elektrische / elektronische Bauteile auch die Bauteile der Gasanlage versichern lassen!

    Das ist wohl bis jetzt einmalig am deutschen Markt.

    Voraussetzung für die Versicherung der Gasanlage ist allerdings die serienmäßige
    Ausstattung eines Fahrzeugs oder die Empfehlung bzw. Freigabe einer Umrüstung durch den jeweiligen Hersteller / Importeur und die Umrüstung durch einen zertifizierten Einbaubetrieb.
    Außerdem darf das Fahrzeug nicht mehr als 3,5 Tonnen haben, nicht älter als 12 Jahre sein, bis zu 240 KW haben und weniger als 180 000 km bei Anmeldung gelaufen sein.

    Preis ist nicht bekannt- aber es klingt so als ob die Leistungen nur für Händler/Firmen angeboten werden.

    Details:
    www.realgarant.de und auf meiner Homepage.
     
  7. #26 ralfo1704, 25.09.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal nachgefragt - das Angebot ist nur für Händler/Firmen.
     
  8. #27 ralfo1704, 27.09.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    German Assistance bietet GasPlusGarantie

    So jetzt gibt es dazu auch noch Neuigkeiten:

    Der German Assistance bietet eine Langzeitgarantie bis zu 36 Monaten für PKW bis zu einer Laufleistung von 150.000 km und einem Alter von acht Jahren ab Erstzulassung an.

    Die Garantie deckt Schäden ab, die an Motor, Kraftstoff- und Abgasanlage durch den Betrieb der Gasanlage entstehen können. Gleichzeitig stellt sie ein exzellentes Produkt zur Kundenbindung dar.

    http://www.german-assistance.com/
     
  9. Anzeige

  10. #28 MarkoR1007, 11.11.2020
    MarkoR1007

    MarkoR1007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Allianz bietet ebenso eine Versicherung speziell für LPG Autos und man kann auch online sich die Prämie/den Beitrag gleich berechnen lassen.

    Gruß
    Marko
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo, bist Du Versicherungsvertreter. Wie wäre es erstmal mit einer persönlichen Vorstellung im Forum?
     
Thema: Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg versicherung

    ,
  2. gasanlage versicherung

    ,
  3. versicherungspyramide

    ,
  4. intec car garantie,
  5. gasanlagen versicherung,
  6. Versicherung CarGarantie Autogas,
  7. versicherung für autogasanlage,
  8. intec car garantie kosten,
  9. car garantie gasanlage,
  10. versicherung gasanlage,
  11. versicherung für autogasanlagen,
  12. welche versicherung muss für ihr fahrzeug abgeschlossen werden ,
  13. autogasanlage versichern,
  14. autogas versicherung,
  15. Versicherung LPG,
  16. real garant gebrauchtwagengarantie deckung,
  17. real garant versicherungen ein erfahrungsbericht,
  18. real garant gebrauchtwagengarantie preise,
  19. car assistance 36 erfahrungen,
  20. erfahrungen mit german assistance,
  21. versicherung motor autogas,
  22. car garantie oder german assistance,
  23. motorzusatzversicherung ,
  24. cargarantie lpg,
  25. intec auto garantie das die alles decken kann
Die Seite wird geladen...

Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...