Welche Unterfluhrtank E90 limousine.

Diskutiere Welche Unterfluhrtank E90 limousine. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo!!! Wie schon oben der Titel verrät möchte ich wiesen welche große passt unter meinem E90 limo, Die Prins VSI ist so gut wie bestellt ....

1. 318e46

318e46 AutoGasMitwisser

Hallo!!!
    Wie schon oben der Titel verrät möchte ich wiesen welche große passt unter meinem E90 limo,
    Die Prins VSI ist so gut wie bestellt .
    Auspuff wird sehr warscheinlich von Supersport genommen ca.280.Ebay. Nur die >Tankgrosse macht mir sorgen,welche gut aussieht und ca. 55l beinhaltet. Ich sage mal so bis zu 450km.Reichweiter.
    Danke im voraus.
    Und zweite Frage. Muss dann die AHK raus? Origenal ausschwenkbar.

2. Anzeige

3. 318e46

318e46 AutoGasMitwisser

Hat vielleicht schon Jemand die Keihins unter der Saugbrücke montiert? Versucht? Wo sind dabei die Probleme? Ausgenommen einzellsetzen nicht erlaubt oder sonstiges. Es geht nur darum ob es geht . E90 320iA bj.06. N46 Motor.

Thema:

Welche Unterfluhrtank E90 limousine.

Die Seite wird geladen...

Welche Unterfluhrtank E90 limousine. - Ähnliche Themen

1. Welches Headset ist empfehlenswert?

Welches Headset ist empfehlenswert?: Abend Leute, ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen. Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...
  2. Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne eine Tankstelle für Autogas in Troisdorf eröffnen. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich mich bei euch erkundigen...
  3. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  4. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  5. Welches Auto?

Welches Auto?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung. Allerdings 3 LPG Tanken am Wohnort und tanke in Luxemburg LPG für 0,45 Euro auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden