Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt?

Diskutiere Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich möchte in meinem Z3 Coupe in wenigen Monaten eine Gas Anlage einbauen lassen. Und in diesen Tagen baue ich eine HiFi Anlage ein. Dazu...

  1. z3QP

    z3QP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte in meinem Z3 Coupe in wenigen Monaten eine Gas Anlage einbauen lassen.
    Und in diesen Tagen baue ich eine HiFi Anlage ein. Dazu habe ich die Mittelkonsole und die trenwand zwischen Fahrgastzelle und kofferraum abgebut, da ich hier Lautsprecherkabel verlegen muss.
    Das ist bei dem Wagen wirklich nicht so einfach. Und ich habe mir gedacht, ich könnte ja schon mal stromkabel für die Gasanlage verlegen, wenn ich sowieso alles abgebaut habe. nun die frage ist, welche kabel und wieviele werden in der Fahrgastzelle zwischen kofferraum bzw. Gastank und armaturen Brett benötigt?

    Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

    gruss
    mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 29.03.2013
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mike,

    willkommen bei uns.

    In den Innenraum kommen die Kabel für den Umschalter und je nach Anlage auch die Kabel für den OBD-Anschluß. Meistens sind die aber Kabelbaum der Gasanlage dran - ein Leer-Rohr könnte vielleicht helfen.

    Gastank-Kabel werden unter dem Fzg Boden an der Gasleitung entlang verlegt.
     
Thema: Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches stromkabel autogas

    ,
  2. lpg stromleitung verlegen

    ,
  3. wieviele lautsprecherkabel verlegen

    ,
  4. Kabel für Gastank
Die Seite wird geladen...

Welche und wieviele Kabel werden im innerraum verlegt? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...