Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?

Diskutiere Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur hier ist sie schon Mausetot! Warum, weil Dir hier niemand Deine Frage für Dich zufriedenstellend beantworten...

  1. #21 bilzebub, 26.04.2012
    bilzebub

    bilzebub AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich.

    Ich hab eben nochmal mit Audi Luft gesprochen. Der zuständige Mitarbeiter ist leider heute und morgen nicht im Haus. Ich werde am Montag direkt zu denen fahren.

    Scheiße, immerhin haben sie dir den Motor ausgetauscht. Versteh ich aber voll und ganz. Ich wollte mit Sicherheit nicht damit andeuten, dass alle möglichen aufkommenden Probleme von der Umrüstung her kommen können. Ich möchte lediglich um die Risikofaktoren bewußt werden - zumindest mal darüber gesprochen zu haben.

    Danke trotzdem nochmal.
     
  2. Anzeige

  3. #22 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ich nochmal - Habe gerade gelesen, dass du mit Luft gesprochen hast.Ich denke mal, dass ist eine vernünftige Entscheidung. Wenn Leute, die sich ja mit den Autos auskennen sollten, ein abschließendes Urteil, egal in welche Richtung, fällen, sollte es dann die zu akzeptierende Antwort sein.Ich hoffe, du fühlst dich nach deinem Gesprâch dort auch gut aufgehoben. Lass es mich gerne wissen.Weiterhin Wünsche ich dir viel Erfolg, dass dein Auto Umrüster ist.
     
  4. #23 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    umrüstbar sollte es heißen. Blödes iPad
     
  5. #24 bilzebub, 26.04.2012
    bilzebub

    bilzebub AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @corsagaser: Danke. Ich halte Euch auf dem Laufendem.
     
  6. #25 bilzebub, 05.05.2012
    bilzebub

    bilzebub AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kurzes Update: Ich konnte bisher nicht zum Audi Luft fahren, da mein Auto kurzfristig in die Werkstatt musste, da ich Leerlaufprobleme im unterem Drehzahlbereich hatte. Ich musste es dorthin bringen wo ich die Audi-Rückrufaktion habe machen lassen. Jetzt läuft aber alles wieder wunderbar. Eine gute Nachricht gab es dennoch in der Zwischenzeit. Einer der beiden Prins-Anlagen-Importeure rief mich an, und machte mir ein Angebot mein Fahrzeug mit einer Prins VSI-DI umzurüsten. Sie hätten als Importeure noch mehr Möglichkeiten die vorkonfektionierte Anlage auf meinen Motor anzupassen. Ich versuche weiterhin so schnell wie möglich zum Audi Schwab zu fahren.
     
  7. #26 bilzebub, 23.05.2012
    bilzebub

    bilzebub AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Hab mein Auto in der Zwischenzeit verkauft. War mir aufgrund des Re-Imports und der Unklarheit des Verhaltens meines Motorsteuergeräts auf eine evtl. Umrüstung einfach zu unsicher. Das nächste Fahrzeug wird sicherlich gründlicher ausgesucht werden. Vorallem aber hinsichtlich Umrüstbarkeit. Grüße
     
  8. Anzeige

  9. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bilzebub,
    fahre ebenfalls einen Audi A4 mit dem 1.8 TFSI Motor. Dieser lässt sich sehr gut umrüsten.
    Bin mit meiner Vialle LPDi Anlage sehr zufrieden. Vorteil der Vialle Anlage, die Direkteinspritzung bleibt erhalten.
    Falls du bei Audi bleiben möchtest, kann ich dir den 1.8 TFSI nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Kemdi
     
  10. #28 bilzebub, 24.05.2012
    bilzebub

    bilzebub AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi kemdi,

    ich kenne deinen Bericht aus einem anderen thread. Freut mich dass bei Dir alles super läuft. Ich wünschte das wäre auch mal für den 2.0 TFSi gegangen. Was als nächstes ins Haus kommt überleg ich mit noch.
    Viele grüße,
     
Thema: Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2.0 tfsi gasumbau

    ,
  2. audi a4 2.0 tfsi auf gas umrüsten

    ,
  3. audi a4 2.0 tfsi lpg

    ,
  4. audi a4 tfsi autogas,
  5. autogas audi a4 2.0 tfsi,
  6. autogas umrüstung audi a4 2.0 tfsi,
  7. Audi A4 umbau Frankfurt,
  8. cdnc motorschaden,
  9. audi a4 2.0 t fsi lpg,
  10. audi a4 gasanlage lpg bj 2009 ,
  11. tfsi 2.0 motor cdnc nachbesserung audi,
  12. gasumbau audi a4 2.0 tfsi,
  13. autogas 2.0 tfsi,
  14. verbrauch audi a4 2009 lpg,
  15. verbrauch audi a4 2009 lgp,
  16. 2009 audi a4 lpg,
  17. audi a4 TFSI LPG,
  18. autogas audi a4 Tfsi,
  19. tk autogas,
  20. audi a4 tfsi 2.0 gas,
  21. teile für die umrüstung eines tsfi motors,
  22. 2.0 tfsi cdnc Umbau,
  23. nachrüstsatz gas audi a4 tsfi,
  24. audi a4 2 0 tfsi gasumbau,
  25. standheizung audi a4 2.0 tfsi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...