Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring?

Diskutiere Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hey Leute, wollte mal wissen welche Tankgröße in der Reserveradmulde maximal möglich ist beim E61 Touring.

  1. #1 blackjedi, 07.03.2014
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte mal wissen welche Tankgröße in der Reserveradmulde maximal möglich ist beim E61 Touring.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 08.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Miß doch mal den Raddurchmesser und die Höhe!
     
  4. #3 Hamsterbacke, 08.03.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube 650 mal 270 mit dengeln. Müsste sonst noch mal ins Auto schauen. Hat der Dynamic Drive?
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schon 1000 davon gemacht, aber ich werde es mir nie merken können.... Ich weiß nur "Blöde Beule unten" :)


    Gruß Armin
     
  6. #5 V8gaser, 08.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    630x270 mit nett dengeln. Und bei DynamicDrive steht uU dann schon die Radmulde am Stabi, bzw der Rollstabilisierung an.
    Die Schweißpunkte in der Mulde reißen sowieso.
    Höher geht nicht, da nach hinten kein Platz ist. Da muss man eh schon einen Kabelschacht wegzaubern und auch etwas klopfen.

    Vorgestern erst wieder drüber geflucht....
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ....besser als gar keine Mulde ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankgröße bmw e61

    ,
  2. lpg tank e61 Maße

    ,
  3. bmw e61 radmuldentank

    ,
  4. bmw e61 radmuldentank lpg
Die Seite wird geladen...

Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring? - Ähnliche Themen

  1. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  2. Welche Tankgröße bei E36 Cabrio ?

    Welche Tankgröße bei E36 Cabrio ?: Guten Abend, ein neues Projekt steht an :) Und dafür wird natürlich auch ein neuer Gastank benötigt. Weiß jemand das Maß für einen Radmuldentank...
  3. maximale Tankgröße/ Welche Art

    maximale Tankgröße/ Welche Art: Servus, habe hier ein Mazda 323F (BA) 1.5l 16v 65kw hier stehen. Jemand erfahrung welche Tankgröße reinkann? Radmulden oder Zylindertank möglich?...
  4. Zafira A - welche max. Tankgröße

    Zafira A - welche max. Tankgröße: Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen Zafira umrüsten lassen. Jetzt frage ich mich - welche maximale Tankgröße ich unter den Zafira hängen...
  5. 1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?

    1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?: Hallo ich habe heute Ersatzradmulde bei meinem 96er Passat Syncro ausgemessen. 600x200mm Tank würde auf jeden Fall passen. Weis vielleicht...