welche Software

Diskutiere welche Software im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...

  1. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau.

    Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint LC02 Anlage?
    Is im Opel Zafira B wohl ab Werk verbaut.

    hab im Netz eine Olus Max runtergelafen, die erkennt wohl das Steuergerät, aber ich hab natürlich keinen Code zum freischalten.

    Kann mir jemand weiterhelfen? was brauch ich, wo kann ichs kaufen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
    nix zu sehen auf deinen fotos ;-)
     
  4. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    welche Fotos? da sind keine.... wo werden Fotos vermisst ?
     
  5. #4 mawi2012, 04.04.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    593
    Fotos von dem Steuergerät oder der Software, auf denen man die Nummern des Steuergerätes bzw Firmware oder so erkennen kann.
     
  6. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ah, ok... mach ich... kann ein zwei Tage dauern.. das Auto is unterwegs und der Fahrer zu doof das zu finden
     
  7. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Da ist das Typenschild
     

    Anhänge:

  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    86
  9. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ok.... danke schon mal.
    Woher kann ich die bekommen... und... bedeutet gm evtl GeneralMotors und damit kommt nur der Opelhändler dran?
     
  10. #9 Panther, 07.04.2023
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    manchmal hilft es Links einfach anzuklicken! :idee:

    Grüße vom Panther
     
  11. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    sorry... is keine Ausrede, ich bin Farbenblind und habs nicht gesehen, daß da ein Link is

    Danke fürs mitgucken
     
  12. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sooo, dank Panthers Hinweis hab ichs gefunden

    Vielen Dank, ich probier das ganze die nächsten Tage dann aus.

    Liebe Grüße
    Hansi
     
    Panther gefällt das.
  13. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Moin... so... ich melde Erfolg
    funktioniert, ich komm dran.

    Danke Euch
     
  14. Anzeige

  15. #13 Panther, 10.04.2023
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Hansi,
    man kann mal was übersehen, selbst wenn man nicht farbenblind ist; kein Problem, gerade beim ersten mal, da hilft man gerne wenn es so einfach geht. Schön dass du Erfolg hattest.
    Was nervt sind die User die ähnliche Dinge beim zweiten oder dritten mal immer noch nicht verstehen wollen, keine Lust haben selbst mal zu googlen und dann oft selbst gegenüber den Profis hier beratungsresistent auftreten.

    Grüße vom Panther
     
  16. Hjh

    Hjh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Jaaa, das versteh ich gut.

    ich werd mich wohl noch mit meinem eigentlichen Problem melden... muss mal schauen wo das reinpasst und noch ein bischen rumspielen.
    Oder gleich n Gas-Umrüster fragen.... mal sehn.

    Wir lesen uns
    Gruß Hansi
     
Thema:

welche Software

Die Seite wird geladen...

welche Software - Ähnliche Themen

  1. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  3. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  4. Welche Software für EVO01 und Anschluss

    Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...
  5. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...