Welche Software: Plug&Drive V2.06 oder V3.01b benutzen?

Diskutiere Welche Software: Plug&Drive V2.06 oder V3.01b benutzen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Um meine Umschalttemp. Im Sommerbetrieb etwas geringer einzustellen und die Tankanzeige zu kalibrieren habe ich mir die Software mit Interface für...

  1. Kasko

    Kasko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Um meine Umschalttemp. Im Sommerbetrieb etwas geringer einzustellen und die Tankanzeige zu kalibrieren habe ich mir die Software mit Interface für die Plug&Drive gekauft.
    Es sind die zwei obengenannten Versionen dabei. Und leider keine deutsche Anleitung. :( Welche Version soll man nehmen?
    Zur Vorgehensweise: Ich denke, daß man die aktuelle Programmierung aus dem Steuergerät ausliest, die Daten verändert und dann wieder einliest. Richtig?
    Ich habe mal die V2.06 installiert. Doch nun hänge ich: wo ist der Button zum auslesen????

    Das einzige was ich gefunden habe ist die Möglichkeit die ECU-Daten abzuspeichern, aber nich anzeigen zu lassen....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 13.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist egal, kannst du beide nehmen.Die V2.06 ist die Aktuelle und die V3.0 und V3.01b sind Updates.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Pleistaler, 13.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ach ja, du must erst einmal die Aktuelle Programmierung speichern.Dazu gehst du dann auf Konfiguration und Modell, dann auf Datenstand speichern.
    Um die Umschalttemperatur runter zu setzten gehst du auf Fahrzeug Setup und dann auf Umschaltung, dann die Temperatur für die Umschaltung im Kalten auf minimal 25°C (Sonst könntest du probleme mit dem Verdampfer bekommen) einstellen! Und dann wieder in deiner Angelegten Datei speichern indem du auf Beenden klickst!
    Tankanzeige findest du auch in Fahrzeug Setup.
    Viel Erfolg,


    Gruß

    Martin
     
  5. Kasko

    Kasko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soweit klar, aber wie „lade“ ich den die aktuelle Konfiguration der ECU ins Programm um z.B. zu sehen, welche Umschalttemp. der Umrüster eingestellt hat?
    Ich würde schon gerne sehen was er alles eingestellt hat.
     
  6. #5 Xsaragas, 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn die Verbindung aktiv ist, ist auch die aktuelle Konfiguration des Steuergerätes ersichtlich.

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. #6 Pleistaler, 14.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau so isses, da steht doch dann der Kalt und Warm Umschaltwert!

    Gruß

    Martin
     
  8. Anzeige

Thema: Welche Software: Plug&Drive V2.06 oder V3.01b benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug&drive software

    ,
  2. brc plug&drive software download

    ,
  3. software brc plug&drive

    ,
  4. brc plug drive software,
  5. brc plug drive software download,
  6. brc plug and drive software download,
  7. brc plug & drive software,
  8. brc plug drive software deutsch,
  9. brc software plug drive,
  10. plug drive software,
  11. anleitung brc plug and drive in deutsch,
  12. brc plug and drive tankanzeige,
  13. welche software plug and drive,
  14. Download BRC-Software Sequent Plug&Drive V2.06,
  15. brc plug&drive software download neue version,
  16. brc plug & drive alte software aufspielen,
  17. brc-lpg plug and drive software update,
  18. brc plug&drive software deutsch download,
  19. brc plug&drive software deutsch,
  20. download plug&drive brc software,
  21. plug&drive software,
  22. brc software v2.06,
  23. plug&drive deutsch,
  24. brc plug & drive alten datenstand,
  25. brc plug drive software wo
Die Seite wird geladen...

Welche Software: Plug&Drive V2.06 oder V3.01b benutzen? - Ähnliche Themen

  1. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  2. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  4. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  5. Welche Software für EVO01 und Anschluss

    Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...