welche Software für Stag 300 Premium

Diskutiere welche Software für Stag 300 Premium im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey, möchte gerne in dem Premium Steuergerät nachschauen ob alles so eingestellt worden ist wie es sein sollte.Hier berichtete jemand, der z.B....

  1. #1 cayenneS, 22.01.2010
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    möchte gerne in dem Premium Steuergerät nachschauen ob alles so eingestellt worden ist wie es sein sollte.Hier berichtete jemand, der z.B. festgestellt hat,daß die Valtek Relai falsch eingestellt waren.Sprich Typ 30 wurde gewählt obwohl 34 verbaut ist.
    Kurzum meine Frage an Euch.
    Welche Software sollte ich herunterladen für meine Stag 300 Premium.Femitec bietet verschiedene Typen an.
    Sollte ein bestimmtes Interfaceprodukt(Hersteller) gekauft werden?
    Danke vorab für Eure Hilfe.Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 cayenneS, 26.01.2010
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,
    hat denn keiner von Euch eine Antwort auf meine Frage?Bin immer noch voller Hoffnung,denn es gibt hier einige die gut durchblicken.Also laßt mich nicht hängen.Klaus
     
  4. #3 bios123, 26.01.2010
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 cayenneS, 26.01.2010
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    d.h.für mich,ich muß die Software Ac Gs Syncro 5.4.08 verwenden.Die ist auch bei Femitec aufgelistet,jedoch wie Du geschrieben hast nicht von Femitec speziell.
    Hast Du noch einen Tipp bezgl.Interface.Gibt es da Qualitätsunterschiede.Danke vorab.Klaus
     
  6. #5 bios123, 26.01.2010
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Qualität ist immer so ne Sache, nen original Interface mit korrekter Belegung gibts bei unserem Freund GS_Hain, hier der Link:

    STAG 300 Interface mit seriellen Anschluss, 32,00 € - GasMotion Import und Vertrieb von Autogasanlagen

    muss allerdings dazu sagen mit:

    6 x 1uF Elko, 1 x KIA7805, 1 x MAX232
    bisschen Kabel einem Superseal- und SubD-Stecker

    haste halt auch schnell eins zusammengefummelt ;-)

    Ist halt nur nen einfacher Pegelwandler von daher wirst du bestimmt auch in der eBucht fündig.

    Gruß
    Markus

    PS: Wenns weiterhin immer mal nachfragen gibt könnte ich ja eigentlich mal rechnen was so ein Interface kostet wenn man 50 oder 100 davon Produziert... mal sehen mitte Feb hab ich wieder Zeit, müsste einfach mal ne Umfrage im Forum starten denke aber so für ca 10 EUR müsste das gehen :)
     
  7. #6 GS_Hain, 05.02.2010
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @bios123

    Bei Osiris und Apis.......schau mich an.........beide Augen: Du mußt keine Umfrage starten und auch keine 50 bis 100 Interface zusammfummeln!!

    hehe :D

    wie funzt dein Premium?
     
  8. Anzeige

Thema: welche Software für Stag 300 Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac stag 300 premium software

    ,
  2. stag 300 premium software

    ,
  3. www.stag 300-4 softwear

    ,
  4. acgassynchro stag 300 premium,
  5. stag 300-4 1.12,
  6. stag 300-4 software 1.x download,
  7. stag 300 sw.5.4,
  8. ac gas synchro stag 300,
  9. software stag 300 premium,
  10. stag 300-4 software,
  11. lpgforum.de ac gas synchro 1.12.,
  12. stag 300 software und interface,
  13. stag 300 premium soft,
  14. stag 300 premium,
  15. stag300 premium software,
  16. stag 300-4 lpg software,
  17. software stag300 premium,
  18. max232 stag 300 interface,
  19. super seal stag 300,
  20. AC GAS synchro 5.4.08,
  21. stag 300 premium interface,
  22. ac stag 300 free,
  23. software Stag-300-4 free,
  24. stag 300 inteface softwear,
  25. Stag autogas software
Die Seite wird geladen...

welche Software für Stag 300 Premium - Ähnliche Themen

  1. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  2. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  4. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  5. Welche Software für EVO01 und Anschluss

    Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...