Welche Soft für KME/MAWO?

Diskutiere Welche Soft für KME/MAWO? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir nen tip geben welche soft mit meinem steuergerät funzt, anlage ist kme, am steuergerät steht MAWO, einbau 2007. hab diverse...

1. #1 trucker56, 05.04.2009
    trucker56

trucker56 AutogasTestSchreiber

Hallo,

wer kann mir nen tip geben welche soft mit meinem steuergerät funzt, anlage ist kme, am steuergerät steht MAWO, einbau 2007.
    hab diverse softs ausprobiert, kme diego, sirocco usw. entweder gabs keine verbindung oder es erschien "falsche pc-software". :sure:
    gruß trucker

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Soft für KME/MAWO?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.04.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das ist bei KME etwas Drama....gibt tausend Versionen und du wirst sie durchprobieren müssen. Aber alle kannst du bei KME selber runterladen - probier wirklich alle! Und dein Interface - USB oder Com1? Bei den älteren Anlagen kannst mit USB Probleme haben.
    Ich hab auf meinem Lappi 7 Versionen....

4. #3 trucker56, 06.04.2009
    trucker56

trucker56 AutogasTestSchreiber

Moin,

da werd ich ja Ostern ne beschäftigung haben und alles ausprob.:eek:
    hab usb anschluß, hoffe das es nicht daran liegt, die werden mir ja in 2007 nicht `n vorkriegsmodell eingebaut haben...
    allen usern schon mal ein fröhliches Osterfest
    Gruß trucker

Thema: Welche Soft für KME/MAWO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme mawo software

,
  2. kme mawo

,
  3. Mawo software

,
  4. mawo-de kme
Die Seite wird geladen...

Welche Soft für KME/MAWO? - Ähnliche Themen

1. welche Software

welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  2. Welche Software für BRC Sequence Fly?

Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  3. Welche Software?

Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  4. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  5. Welche Software für EVO01 und Anschluss

Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...