Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor?

Diskutiere Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich w?nsche mal einen wundersch?nen Abend! Habe da mal eine kleine Frage!Folgendes Mein Vater hat in seinem Honda Accord Coupe Bj.1999 mit einem...

  1. #1 wrc-experte, 07.11.2006
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich w?nsche mal einen wundersch?nen Abend!

    Habe da mal eine kleine Frage!Folgendes Mein Vater hat in seinem Honda Accord Coupe Bj.1999 mit einem 2Liter Motor und 108KW/147PS eine Bigas-Anlage! Ich hatte in letzter Zeit die Ehre(oder auch nicht) den Wagen manchmal zufahren! Erste Problem war beim umschalten von Benzin auf Gas gab es einen richtig heftigen(vom Gef?hl her das ich mit der Stirn die Hupe ausgel?st habe) Ruck und das auf gerader Strasse! Ich merke bei meinem Auto(Skoda mit einer Voltran) einen minimalleichten Ruck aber im steilsten St?ck eines Berges mit angeschrieben 14%!Auf gerader ist nix vom umschalten zu merken!!!
    2.Problem war beim Beschleunigen! Sobald man ?ber 5000 Umdrehungen war hat die Anlage einfach auf Benzin umgeschalten! Wenn man die Drehzahl wieder auf normales Nivau gesenkt hat ging die Gasanlage wieder los!Nat?rlich mit einem Ruck!Nachdem ich wieder mal mit meinem Vater in Indien telefoniert habe und im gesagt habe das seine Gasanlage zum kotzen ist! Bin ich zu einem Umr?ster der auch Bigas-Anlagen einbaut gefahren und habe das Teil mal einstellen lassen!Irgendwann hat mich der Umr?ster angerufen und mir gesagt das alles nun fein ist!Ich hin kurzes Testringel gedreht und zufrieden wieder zur?ck zum Umr?ster!Da sagte er mir das die Rails mit einer "2,5"(Keine Ahnung was die Zahlen bedeuten) auf der rechten Seite nicht f?r den Motor gedacht w?re!Er hat nun ein Rails mit einer "3,0" eingebaut!Und noch andere Sachen gerichtet!Bin zwar bis jetzt nur 40 km mit dem Auto gefahren aber er l?uft bis jetzt so wie ich es gew?hnt bin-von meinem eigenen Auto!
    Meine Frage ist nun f?r welchen Motor diese Rails mit der "2,5" geeignet sind?
    Dankesch?n schon im Voraus f?r Eure Bem?hungen!

    MfG
    "wrc-experte"
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hi,
    der Zahlenwert gibt den Durchmesser der Kalibratord?se wieder. In Millimeter.
    Du hast also gr??ere D?sen bekommen.

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  4. #3 wrc-experte, 08.11.2006
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sozusagen ist die Gr?sse der Teile nicht unbedingt f?r eine bestimme Hubraum gedacht?Eine "2,5" kann in einem 2l Motor gehen und auch in einem 1,4l funktionieren,bzw die "3,0" in einem 1,6l oder auch in einem 2,5l Motor ihren Dienst verrichten?
     
Thema: Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas Rail

    ,
  2. bigas rail 2 5

    ,
  3. bigas rails

    ,
  4. bigas rails einstellen,
  5. bigas rail wechseln,
  6. honda 2l maschine bj 1999,
  7. bigas rail richtig kalibrieren,
  8. accord coupe 2.0 es motor daten bj.1999,
  9. bigas rail kalibrieren,
  10. bigas rail farbe,
  11. einstellung bigas rail,
  12. bigas rail temperatur einstellung,
  13. autogas rail bigas,
  14. einstellen bigas,
  15. bigas einstellen,
  16. rail bigas seat,
  17. Autogas Rails,
  18. bigas dodge ram,
  19. Bigas-Anlage Rail
Die Seite wird geladen...

Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...