Welche O Ringe?

Diskutiere Welche O Ringe? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich wollte bei Gelegenheit die Gasfilter wechseln, weiss aber nicht welche O-Ringe ich benötige. Hat jemand einen Link zu den...

  1. #1 ArgonautGR, 06.01.2013
    ArgonautGR

    ArgonautGR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte bei Gelegenheit die Gasfilter wechseln, weiss aber nicht welche O-Ringe ich benötige.
    Hat jemand einen Link zu den passenden O-Ringen?

    Geht dabei um die O-Ringe für die Filtergehäuse für Gas- und Flüssigphase. Die Filter habe ich nämlich schon.

    Sind die beiden Typen. Eventuell hat jemand die passenden Maße?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche O Ringe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche O Ringe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas gasfilter flüssigphase

Die Seite wird geladen...

Welche O Ringe? - Ähnliche Themen

  1. O-Ringe Injektoren welche Größe?

    O-Ringe Injektoren welche Größe?: Moin noch mal, kennt jemand die Größe der O-Ringe der Injektoren? Bei Ebay gibt`s nur so nen Wucherhändler der 5-7 Euro + Versand für 1 Ring...
  2. welche Ventilesitzringe sterben eigentlich?(rein o. raus o. beides)

    welche Ventilesitzringe sterben eigentlich?(rein o. raus o. beides): wenns die Sitzringer vernudelt welche sind es denn, meiner bescheidenen Logik nach sollten es ja die Einlasssitzringe sein, oder ist nach der...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...