welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet?

Diskutiere welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ein Bekannter schimpft über seinen Honda Jazz, er habe nicht gewußt dass die Ventile regelmäßig eingestellt werden müssten usw. Einige schrieben...

  1. #21 horst017, 13.10.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    Also in diesem Sinne gasfest ohne Ventilspielkontrolle sind z.B. BMW und Mercedes Motoren (sofern sie keine Direkteinspritzer sind). Und ebenso Volvo vor Baujahr 99. Ich hatte dir ja oben schon den Volvo 850 empfohlen. Mit meinem 850 habe ich insofern keine weiteren Kosten, außer der Inspektion mit Filterwechsel, die aber angesichts der Spritkostenersparnis kaum ins Gewicht fällt. Verbrauch mit Automatik liegt bei ca. 11l Gas.
    Mit deinem Budget kannst du dir einen gut erhaltenen 850 kaufen, nötige Reparaturen durchführen und ihn auf Gas umrüsten lassen. Dann hast du ein solides, robustes, praktisches und komfortables Auto, bei dem keine hohe Kosten anfallen werden.
     
  2. Anzeige

  3. #22 horst017, 13.10.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
Thema: welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche autos kann man auf gas umrüsten

    ,
  2. die besten motoren für lpg

    ,
  3. bmw motoren lpg geeignet

    ,
  4. welche autos kann man auf autogas umrüsten,
  5. welches auto auf lpg umrüsten,
  6. welche motoren für lpg geeignet,
  7. welche motoren kann man auf gas umrüsten,
  8. lpg umrüstung welches auto,
  9. bestes auto für lpg umrüstung,
  10. motoren die für lpg geeignet sind,
  11. welche motoren sind für lpg geeignet,
  12. welche motoren lpg geeignet,
  13. welche fahrzeuge lassen sich auf lpg umrüsten,
  14. welche autos sind für lpg gas geeignet,
  15. Welche Motoren kann man mit Autogas umrüsten,
  16. lpg umrüsten welches auto,
  17. turbo benziner auf gas umrüsten,
  18. welcher motor ist für lpg geeignet,
  19. LPG Motor,
  20. diesel auf gas umrüsten,
  21. gasumbau welche motoren,
  22. Welches auto ist für lpg geeignet,
  23. Bridesmaid Dresses,
  24. welche motoren mit autogas,
  25. LPG mOTOREN
Die Seite wird geladen...

welche Motoren sind für die Umrüstung auf LPG geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.

    Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.: Hi Leute... Ich will das Thema hier mal nicht auf Vialle spezifizieren, sondern Herstellerübergreifend anfragen. Ich schreibs aber mal in dieses...
  2. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

    Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...
  3. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...
  4. Gasfestigkeit - welche SUV Motoren

    Gasfestigkeit - welche SUV Motoren: Hallo, bin hier neu im Forum und wollte mich zu folgendem Thema informieren: Ich habe momentan 2 Autos mit einer Prins Gasanlage. Waren beim...
  5. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...