Welche Marke Flash Lube?

Diskutiere Welche Marke Flash Lube? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....

  1. #1 Bigshorty, 31.10.2021
    Bigshorty

    Bigshorty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mitgaser,

    ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw. worauf zu achten ist. Ich habe gerade bemerkt, dass meins leer gefahren ist, habe den Wagen noch nicht lange.
    Und wie schädlich ist es, weiter zu fahren, bis das Zeugs hier eintrifft?

    Danke sehr.

    Grüße aus Bremen
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Marke Flash Lube?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Marke Flash Lube?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke Flash Lube? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?

    Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?: Hallo, bin auf der suche nach einer Zündspule, für mein Auto: Audi A3 (0588-743) BJ: 2002 1,6 102ps läuft mit einer BRC Sequent 24 Autogas...
  2. Ford Fiesta & LPG oder welche Marken eignen sich besser???

    Ford Fiesta & LPG oder welche Marken eignen sich besser???: hallo liebe leute, komme einfach nicht auf einen grünen zweig: bin seit einiger zeit auf autosuche. benötige einen etwas größeren kleinwagen...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...