Welche LPG für Golf IV 1,6 Mod. 2003 - 75kw / BSE Motor

Diskutiere Welche LPG für Golf IV 1,6 Mod. 2003 - 75kw / BSE Motor im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin auf der Suche nach der passenden Gasanlage für meinen Golf IV (o.g. Modell). Man ließt natürlich viel im Internet über die...

  1. Pepper

    Pepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der passenden Gasanlage für meinen Golf IV (o.g. Modell).

    Man ließt natürlich viel im Internet über die verschiedenen Modelle (prins, KME, etc. ...) und natürlich findet man auch Diskussionen über den "beste" Anlage für den Golf IV. Allerdings sind 99% der Beiträge schon 2-3 Jahre alt.

    Daher hier nochmals die Frage, welche Gasanlage ihr für den Golf IV 1,6 Mod. 2003 - 75 KW / BSE Motor in Frage kommt bzw. wer von euch fährt den gleichen Wagen und hat auch eine Gasanlage an board und ist (nicht) zufrieden ??

    Besten Dank im Voraus ...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, hier gilt auch der selbe Grundsatz wie vor 2 Jahren auch. Jede Anlage ist nur so gut wie der Jenige, wo sie einbaut.
     
  4. #3 Euro-serwis, 06.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Wichtig sind insbesondere die Kompetenz, Erfahrungen und Sorgfalt des Umrüstbetriebes. Überzeugen Sie sich vor dem Umbau vom Umrüstbetrieb, lassen Sie sich persönlich beraten.
     
  5. #4 amd1212, 06.03.2012
    amd1212

    amd1212 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bist du dir sicher, dass in deinem GOLF 4 ein BSE drin ist? Meines Wissens wurde der erst ab Golf 5 verbaut. Der BSE ist NICHT "gasfest", besitzt in den meisten Fällen einen Zylinderkopf aus Mexiko ohne gehärtete Ventilsitzringe.
     
  6. #5 Rabemitgas, 06.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig die 1,6er im 4er waren alle Gasfest.

    Erst im 5er kam der BSE. Davon habe ich allerdings auch sehr viele umgebaut und nie gab es probleme. Vielleicht habe ich nie welche mit "Mexico Kopf" gehabt.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Geht mir genauso. Die ersten BSEs, die ich umgerüstet habe, sind schon 100.000km auf Gas unterwegs und das ohne Probleme.
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    wäre mir eigentlich auch neu das es im MJ2003 eine Maschine mit 75KW gegeben hätte...normal müsste da der
    [TR="bgcolor: #f0c000"] [/TR]

    ATN, AUS, AZD oder BCB haben...

    [TR="bgcolor: #f0c000"] ATN AUS AZDBCB [/TR]


    Bis MJ2002 gab es einen AVU mit 75KW...
     
Thema: Welche LPG für Golf IV 1,6 Mod. 2003 - 75kw / BSE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 1 6 lpg

    ,
  2. bse-motor lpg

    ,
  3. bse motor gasfest

    ,
  4. vw bse motor lpg ,
  5. gasfest atn,
  6. avu gasfest,
  7. vw bse motor,
  8. golf 4 1 6 Bj 2002 variant lpg gasfest,
  9. Golf 4 variant 1 6 gasfest,
  10. golf 1 6 bse,
  11. BSE Motor lpg Problem ,
  12. vw avu motor lpg,
  13. zylinderkopf vw bse preis,
  14. vw bse motor lpg 3me bild,
  15. vw golf bse motor lpg 3me foto,
  16. zylinderkopf golf bse,
  17. bse autogas,
  18. probleme mit gas bse,
  19. motorkennbuchstabe bse,
  20. lpg vw azd,
  21. landi renzo golf azd,
  22. flüssiggasumbau vw golf bse,
  23. autogas bse motor 2012,
  24. vw 1 6 avu gasfest,
  25. golf iv bcb gasfest
Die Seite wird geladen...

Welche LPG für Golf IV 1,6 Mod. 2003 - 75kw / BSE Motor - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...