Welche LPG Anlage ?

Diskutiere Welche LPG Anlage ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, kann mal jemand einen Blick auf die Bilder werfen ? welche Anlage ? Kaufempfehlung ? das ganze ist ein vw 75ps 1.4 . Ich...

1. tjalv

tjalv AutogasTestSchreiber

Guten Tag zusammen,

kann mal jemand einen Blick auf die Bilder werfen ?
    welche Anlage ?
    Kaufempfehlung ?

das ganze ist ein vw 75ps 1.4 .

Ich danke Euch !

vg lpg1.png lpg2.png

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche LPG Anlage ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

Leo FragenBeantworter

Die injektoren sind landirenzo med

Thema:

Welche LPG Anlage ?

Die Seite wird geladen...

Welche LPG Anlage ? - Ähnliche Themen

1. Welche Gas-Anlage habe ich?

Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  2. Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?: Hallo, hier mal eine allgemeine Frage an die Experten: Welches Gasanlagensystem von beiden ist effizienter im Gasverbrauch ? Macht die...
  3. Welche genaue LPG Anlage hab ich?

Welche genaue LPG Anlage hab ich?: Hallo zusammen, welche KME Variante hab ich? Könnt ihr das anhand des Fahrzeugschein und Umschalter erkennen? Ist das eine G3? Gruß
  4. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  5. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden