Welche LPG Anlage ist die beste?

Diskutiere Welche LPG Anlage ist die beste? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag Leute kann mir jemand sagen welche Anlage die beste ist. Da ich vor ein Paar Jahren mit 3 Gasfahrzeuge Motorschaden hatte bin ich LPG...

1. #1 Muhammadali, 29.10.2016
    Muhammadali

Muhammadali AutogasTestSchreiber

Guten Tag Leute kann mir jemand sagen welche Anlage die beste ist. Da ich vor ein Paar Jahren mit 3 Gasfahrzeuge Motorschaden hatte bin ich LPG ausgestiegen. Ich betreibe einen Lieferservice Geschäft und für mich wird sich erst lohnen wenn die Fahrzeuge auch fahren anstatt Motorschaden zu bekommen. Ich habe mit polnische STAG 300 und STAG Vector schlechte Erfahrung gehabt.
    Wie ist Prins und Tartarini?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn 3 Motorschäden vorliegen, liegts sicher kaum an der Gasanlage, eher am Umrüster.
    Auch die beste Anlage nützt nichts, wenn der Umrüster nichts taugt. Die nächste Frage ist, welche Fahrzeuge umgerüstet wurden. Nicht jeder Motor ist gastauglich.

4. #3 markus82, 29.10.2016
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Hallo grundsätzlich ist der umrüster entscheidend wenn der nix drauf hat nützt die beste Anlage nix und die Wahrscheinlichkeit eines Motorschaden steigt damit auch gewaltig wenn der z.b. Einbaufehler mit Tricks übertüncht.

Aber die Derzeitigen Marktführer sind wohl Prins , KME , BRC , landi .
    Wobei derzeit in vielen Fällen die KME wohl preis leistungs ist.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wobei die Zavoli Bora Light preislich unter der KME Nevo bei 4 Zylinder Motoren liegt.

6. #5 markus82, 29.10.2016
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Auch wenn du hier zu einem gutem umrüster wie ( 540v8 zum Beispiel) auch paar hundert km fährst ist es meisten besser, denn die siehst du nach der Umrüstung meist nur zur Inspektion ( die ist Anlagen Hersteller / Typ abhängig meist zwischen alle 30tkm und z.b Prins alle 75tkm) oder halt wie es auch einige machen Never Touch a Running System und erst zum umrüster wenn was ist.
    Ich bin zu Armin über 300km angereist aber es hat sich für mich gelohnt musste bis jetzt nicht wieder hinfahren.

7. #6 Gegenwind, 02.11.2016
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

:1139:

Anhänge:

• 21.jpg
      21.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      321
  8. Anzeige

Thema: Welche LPG Anlage ist die beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste lpg anlage

,
  2. welche lpg anlage ist die beste

,
  3. beste gasanlage

,
  4. welche lpg anlage,
  5. welche ist die beste lpg anlage,
  6. was sind die besten autogas umrüster,
  7. beste lpg gasanlage,
  8. beste gasanlage fürs auto,
  9. welche lpg gasanlage ist die beste,
  10. welche ist die beste lng anlage,
  11. bester lpg motor,
  12. der beste motor für lpg,
  13. bester motor für lpg
Die Seite wird geladen...

Welche LPG Anlage ist die beste? - Ähnliche Themen

1. Welche genaue LPG Anlage hab ich?

Welche genaue LPG Anlage hab ich?: Hallo zusammen, welche KME Variante hab ich? Könnt ihr das anhand des Fahrzeugschein und Umschalter erkennen? Ist das eine G3? Gruß
  2. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  3. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden