Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???

Diskutiere Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ?:confused: Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020! Wer hat hier genug...

  1. #1 Torsten-LPG, 23.10.2014
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ?:confused:
    Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020!
    Wer hat hier genug Erfahrung, damit die Anlage auch funktioniert.

    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 23.10.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Versuche es mal beim Rankers in Krefeld. Der kann mit so alten Kisten gut um
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 23.10.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Jupp, ich kann das.
    Geht nur ne Lambda geregelte Venturi
     
  5. #4 Torsten-LPG, 23.10.2014
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für die Info!
    Gibt es auch noch jemanden in der Nähe???
     
  6. #5 Black_A4, 23.10.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ist doch in der Nähe! Fahr zum Rankers und werde glücklich
     
  7. #6 Torsten-LPG, 13.06.2015
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Rankers kann dass!!!
    Anlage läuft super!!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???

Die Seite wird geladen...

Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg??? - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg

    Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg: Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ? Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020! Wer hat hier genug Erfahrung,...
  2. Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet

    Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet: Hallo im Forum, da wir uns überlegen demnächst ein gebrauchtes Cabrio (Kilometerstand 50 - 100.000 KM) zuzulegen, wollten wir uns informieren,...
  3. Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?

    Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?: Hallo, als ich vor einem 3/4 Jahr meinen Kia Cerato 1.6 EX kaufte, der schon auf LPG umgerüstet war, kaufte, teilte mir die Werkstatt, von der...
  4. Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?

    Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?: Guten Morgen an alle, ich fahre nun seit 6 Jahren einen Opel Vectra B, den ich vor knapp 4 Jahren auf Autogas habe umbauen lasse (Prins VSI,...
  5. Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage

    Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage: hallo community, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber ich komme mit der Suchfunktion nicht so zurecht. Mekert immer was von mehr als 3...