Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg

Diskutiere Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Och lasst ihn doch. Ich finde die Info wichtig, das die Pumpe schon 3000km gehalten hat. :-) Gruß Armin. P.s. mal abgesehen davon, das es hier...

  1. #41 Rabemitgas, 09.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Och lasst ihn doch. Ich finde die Info wichtig, das die Pumpe schon 3000km gehalten hat. :-)

    Gruß Armin. P.s. mal abgesehen davon, das es hier völlig offtopic ist...
     
  2. Anzeige

  3. #42 JuppesSchmiede, 09.01.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit den Vialle Anlagen, ist das schon eine Leistung wenn sie 3000km gehalten hat? :D
     
  4. #43 Torsten-LPG, 13.06.2015
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Autogas Rankers hat alles im Griff!
    Habe den Wagen im Januar dort umrüsten lassen.
    Dort ist guter Rat nicht teuer!
    Habe bei Fragen immer eine kompetente Aussage bekommen.
    Wirklich Topp!!!
    Der Mann hat wirklich Ahnung!

    Danke!
     
Thema: Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg teile arnsberg

    ,
  2. lpg mischer w126 420

    ,
  3. merxedes w126 420se autogas

Die Seite wird geladen...

Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???

    Welche LPG-Anlage für W126 SE420 Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg???: Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Umrüstung eines 420SE Bj.90 ?:confused: Macht hier eine Venturi Sinn? H-Kennzeichenin 2020! Wer hat hier genug...
  2. Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet

    Welche LPG-Anlage für Cabrio MB CLK 200 / CLK 280 ab BJ 2006/2007 am besten geeignet: Hallo im Forum, da wir uns überlegen demnächst ein gebrauchtes Cabrio (Kilometerstand 50 - 100.000 KM) zuzulegen, wollten wir uns informieren,...
  3. Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?

    Welche Höchstgeschwindigkeit mit LPG-Anlage empfehlenswert?: Hallo, als ich vor einem 3/4 Jahr meinen Kia Cerato 1.6 EX kaufte, der schon auf LPG umgerüstet war, kaufte, teilte mir die Werkstatt, von der...
  4. Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?

    Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?: Guten Morgen an alle, ich fahre nun seit 6 Jahren einen Opel Vectra B, den ich vor knapp 4 Jahren auf Autogas habe umbauen lasse (Prins VSI,...
  5. Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage

    Mercedes CLK320 welche LPG-Anlage: hallo community, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber ich komme mit der Suchfunktion nicht so zurecht. Mekert immer was von mehr als 3...