Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

Diskutiere Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige...

  1. #1 The_Dodgement_day, 14.11.2018
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige Probleme mit dem Betrieb habe.

    Vielleicht kann mir jemand einen Hersteller oder sogar TYP benennen .Siehe Anhang

    Schöne Grüße

    Jan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.11.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein EMER Palladio - steht aber auf der Rückseite auch drauf. Gabs wohl im östlichen Raum öfter mit OMVL Anlagen zusammen.
     
Thema:

Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

Die Seite wird geladen...

Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.

    Welche LPG Anlage? Vergleich/Hersteller.: Es gibt ja einige Anbieter in sachen LPG Anlagen. Welche sind gut und welche weniger? Im Prenzip ist die Technik doch immer die gleiche. Oder muss...
  2. Welches Multiventil ist das? Hersteller?

    Welches Multiventil ist das? Hersteller?: Hallo miteinander, ich muss meinen Gastank erneuern (Rost nach 6 Jahren) es ist ein Stako F11L mit 650x270 77L. Da ich die Daten alle in den...
  3. Welche Gasanlage/Hersteller ist das?? ( Bordolini )

    Welche Gasanlage/Hersteller ist das?? ( Bordolini ): Hallo. Da ich hier Neu bin,möchte ich auch gleich einmal eine Dumme Frage stellen:) Ich habe eine gebrauchte LPG Gasanlage von einem Omega B...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...