Welche Hanna´s

Diskutiere Welche Hanna´s im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schaut mal bitte hier. http://www.drypa.pl/index.php?p=prod...&iProduct=2185 Ich werde mir diese Anlage wohl bestellen. Welche Hanas soll ich...

  1. #1 bulliandre, 10.01.2013
    bulliandre

    bulliandre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal bitte hier.

    http://www.drypa.pl/index.php?p=prod...&iProduct=2185

    Ich werde mir diese Anlage wohl bestellen. Welche Hanas soll ich denn dazubestellen. Ich habe ja 205 KW/279PS beim E430.

    Die Grünen oder Roten unten aus der Tabelle? Von der Leistung her falle ich ja in beide Bereiche?

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Hanna´s. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Frag am besten den Händler.

    Immer der muss dir technischen Support leisten!!

    Gruß Armin
     
  4. #3 bulliandre, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    bulliandre

    bulliandre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber lieber die Community hier befragen, da hier bestimmt Leute mit mehr Ehrfahrung unterwegs sind als in einem polnischen Onlineshop. Gerade was das kombinieren von Bauteilen angeht.;)

    Wenn man sich immer direkt an einen Händler/ Umrüster wenden soll, bringt mir dieses Forum nichts, was Fragen für Neulinge bestrifft.


    Gruß Andre
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch das Forum ist für Erfahrungsaustausch und Hilfe gegenüber der Werkstatt oder dem Umrüster da.

    Aber nicht dafür, das man sich in Polen eine Autogasanlage bestellt und die irgendwie ohne Erfahrung selber ins Auto fummelt.

    Das ist viel zu gefährlich!! Für dich, deinem Auto, deiner Familie

    Du kannst nicht alles über das Forum erfahren!! Also wende dich an einen Profishop, der dir Support geben und dich begleitet.

    Wenn dir das zu teuer ist, dann fahr auf Benzin weiter.....

    Gruß Armin P.s. der Polnische Shop verdient an dir, aber wir sollen dir hier helfen?? ;) da passt doch etwas nicht oder?
    P.p.s. Da drüben im Forum bist du ja auch hab ich gerade gesehen. Da bist du gut aufgehoben :D
     
  6. #5 bulliandre, 10.01.2013
    bulliandre

    bulliandre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier nur den Leuten geholfen wird, die auch bei euch Anlagen/Teile kaufen, dann bin ich hier falsch. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber dann schraube es doch bitte gleich oben in der Überschrift des Boards. Hier wird nur Leuten geholfen, die bei einem von uns Anlagen/ Teile kaufen.

    Das du mir als gewerblicher Umrüster nicht weiterhelfen möchtest und dir so ein polnischer Shop ein Dorn im Auge ist kann ich gut verstehen, aber du brauchst mir ja auch nicht zu antworten.

    Im übrigen kann ich die Gefahr einer Anlage ganz gut einordnen. Ich habe nur noch nie so eine Sequentielle verbaut. Aber wenn hier kein Interesse besteht sich gegenseitig zu helfen.
     
  7. #6 Rohwi, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hast du denn auch eine Quelle für das Abgasgutachten mit Hanas? Ich bevorzuge immer Valtek 30 selbst kalibriert und senkrecht verbaut. Zur Zeit habe ich in meinem neuen Volvo eine NEVO KME laufen , die aber nicht richtig funktioniert. Liegt am Steuergerät.Kalt werden die Benzindüsen nicht alle abgeschaltet , erst nach 3 km gehts und warm fällt das Bedienteil immer wieder für einige Sekunden aus.) Es scheint nicht die gewohnte Qualität zu haben wie die Diego. Ich habe auch bei Drypa bestellt. Daher werde ich jetzt ein Elektronikkit Diego G3 nachkaufen , einbauen, und das Elektronikkit Nevo dann zur Garantie einsenden, und das Neue Nevokit dann in Ih-Bäh verkaufen. Da muß man sich leider auf 3-5 Monate Dauer einrichten. Das ist der Nachteil wenn man ohne Support kauft.Technisch Fragen braucht man denen nicht stellen , die verkaufen nur. mfG Rohwi

    Edith sacht noch: Ich würde die Roten nehmen , den Rest macht der Gasdruck. Ob es richtig ist weiß ich aber nicht sicher , ich hätte das mit Rot probiert.
     
  8. #7 Rabemitgas, 10.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du das Thema hatten wir schon oft.

    Es wird keine Einbaulehrgänge über das Forum geben. Das geht nicht und ist gefährlich!!

    Desweiteren...warum sollen denn die Profis hier ihr Lehrgeld welches sie bezahlt haben jedem Gratis zur Verfügung stellen.

    Wir helfen gerne jedem der ein Problem hat, aber nicht um um puren Geiz zu unterstützen, vorallen wenn es gefährlich ist!

    Gruß Armin
     
  9. #8 bulliandre, 10.01.2013
    bulliandre

    bulliandre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Abgasgutachten kann ich bekommen.
    Gruß
     
  10. #9 Rabemitgas, 10.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Ja bei oder über uns....

    Ich wüsste nicht, das wer anders noch KME mit Hana´s im Prüflabor gefahren hat ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 bulliandre, 10.01.2013
    bulliandre

    bulliandre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich heute an einen Umrüster gewendet (wie mir hier nahe gelegt wurde) und der hat mir gesagt, wäre kein Problem.
     
  13. #11 Rabemitgas, 10.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann gutes gelingen.

    Der Motor ist recht einfach.

    Gruß Armin
     
Thema: Welche Hanna´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.drypa.pl bezahlen

    ,
  2. kme mit hanna

Die Seite wird geladen...

Welche Hanna´s - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...