welche gasanlage zurüsten (Mercedes w210)

Diskutiere welche gasanlage zurüsten (Mercedes w210) im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Also es wird von mehreren Zurüstern andere Anlagen emfohlen. Ich tendiere dann doch zu der günstigeren KME Anlage. Ein Zurüster bietet das für...

  1. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Also es wird von mehreren Zurüstern andere Anlagen emfohlen. Ich tendiere dann doch zu der günstigeren KME Anlage.
    Ein Zurüster bietet das für 1500 Euro an. Das ist dan eine KME Diego G3 LPG Anlage.
    Mein Auto ist ein Mercedes E200 (W210), Bj. 98. 100KW.

    Ein anderer Zurüster verlangt 1500 Euro für eine KME anlage. ich weiß allerdings nicht was für eine. Eventuell das "LS" Modell? Ist die besser als die G3 Anlage?
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Ist der günstige Preis zu günstig? Die Arbeit muss natürlich auch gut sein.
    Oder soll es doch eine Prins Anlage sein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 TeddyHarz, 06.12.2012
    TeddyHarz

    TeddyHarz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen , na wenn du nicht weisst welche Anlage Umrüster zwei anbietet frag ihn doch einfach :-)

    da der Preis der selbe ist, ist es vielleicht auch die selbe

    mir wurde die OMVL empfohlen und bis jetzt kann ich nicht klagen
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Es wird in beiden Fällen die gleiche KME Diego G3 sein. Läuft auch , wenn der Umröster sein Handwerk versteht, die Injektoren kalibriert,möglichst senkrecht verbaut und die Anlage ohne Leerlaufmodell und richtig einstellt. Das kann dir bei den wenigsten Umrüstern jemand vorher sagen.Das ist aber nicht zwingend Preisabhängig . Bei dem geringen Preis wird die Einbauqualität wahrscheinlich nicht auf höchstem Niveau sein , aber wenn es mit TÜV- Abnahme ist und gut läuft ist es ja gut.
    mfG Rohwi
     
Thema: welche gasanlage zurüsten (Mercedes w210)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 welche gasanlage

    ,
  2. welche gasanlage für w210

    ,
  3. w210 gasanlage

    ,
  4. welche gasanlage für mercedes 320,
  5. gasanlage für mercedes w210,
  6. w210 e200 autogas,
  7. welche gasanlage für mercedes,
  8. welche gasanlage besser für mercedes,
  9. e200 210 autogas test,
  10. mercedes forum w210,
  11. autogasanlage für mercedes e 210,
  12. mercedes w210 gasanlage bilder,
  13. lpg gasanlage für mercedes w210,
  14. autogasanlsage kme diego für w210,
  15. autogasanlage mercedes w210 320e,
  16. kme diego g3 w210,
  17. ist die kme gasanlage gut für mercedes w210,
  18. omvl für mercedes w210,
  19. gasanlage 230e w210,
  20. welche gasanlage für mercedes w210,
  21. mercedes w210 gasanlage,
  22. mercedes w210 forum,
  23. kme autogasanlage für 1500 euro,
  24. mercedes w210 gas ovml
Die Seite wird geladen...

welche gasanlage zurüsten (Mercedes w210) - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....