Welche Gasanlage soll ich nehmen 1,8T 163 ps ggf. später mit Chiptuning

Diskutiere Welche Gasanlage soll ich nehmen 1,8T 163 ps ggf. später mit Chiptuning im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo , jetzt wird auf Gas umgerüstet :D Nur bin ich mir nicht mehr sicher welchen Anlage ich nehmen soll. Kenne jetzt durch meine...

  1. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    jetzt wird auf Gas umgerüstet :D Nur bin ich mir nicht mehr sicher welchen Anlage ich nehmen soll.

    Kenne jetzt durch meine Arbeitskollegen einige Hersteller aber jeder schwört auf das System was er fährt. ;)

    Nun gibt es ja immer ein für/wieder. Hier ist auch ganz entscheidend wer die Gasanlage einbaut .

    Einer meiner Kollegen fährt seit 2 Jahren die KME und würde die wieder einbauen. Ein anderer fährt eine Vialle und ist enttäuscht !hat aber auch mit der ausführenden Firma zu tun ( keine erfahrung )

    Habe jemanden der seit über 10 Jahren nur die KME Anlagen einbaut. Kann ich so eine Anlage zum 1,8T nehmen ! evt.wird noch ein Chiptuning gemacht. Oder zu welcher Anlage würdet empfehlen.

    Danke schon mal im voraus.


    gruss Spidi
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 01.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Entscheidend ist der Umrüster. Wenn der sein Handwerk nicht versteht, taugt die beste Anlage nichts. - Und 10 Jahre Erfahrung haben sie angeblich alle... Mancher hat einfach 10 Jahre lang Schrott produziert!

    Mein persönlicher Favorit wäre die Prins. Da hast Du am längsten Freude dran. - Aber ohne fähigen Umrüster geht überhaupt nichts! Wo kommst Du her?
     
  4. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Raum 45899 *************
     
  5. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    welche Einspritzanlage oder Verdampferanlage
     
  6. #5 Rabemitgas, 01.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Immer Prins VSI Map bei so etwas!!!

    Gruß Armin
     
  7. #6 jan-sch, 01.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es mit Jens Rankers in Krefeld? Der macht saubere Arbeit und könnte sowohl zur Prins als auch zur KME kompetent Auskunft geben.
     
  8. Anzeige

  9. Spidi

    Spidi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute mal drei Autogasumrüster angerufen. Und nun bin ich genau so schlau! /verunsichert wie vorher.
    Jeder der Umrüstet hat so seine meinung von entsprechenden Herstellern.

    Gruss Spidi
     
  10. #8 jan-sch, 01.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Du glaubst doch hoffentlich irgendwelchen Umrüstern nicht einfach so...
    Glaub mir, ich hänge hier seit einigen Jahren herum. Was mir Umrüster schon so alles erzählt haben. - Aber wenn dann das Auto Probleme macht, dann konnten sie mir plötzlich nicht mehr helfen! Da bin ich dann hunderte KM zu einem der hier vertretenen Umrüster gefahren, um die Diagnose zu bekommen, dass der Verdampfer überholt werden müsste...

    Wenn Dir Jens Rankers etwas erzählt, darfst Du ihm ruhig glauben... Für dich 60km - das passt doch!
     
Thema: Welche Gasanlage soll ich nehmen 1,8T 163 ps ggf. später mit Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche gasanlage ist die beste

    ,
  2. welche autogasanlage ist die beste

    ,
  3. beste autogasanlage

    ,
  4. beste gasanlage 2011,
  5. beste gasanlage,
  6. welche Gasanlage ist die beste für 1 8 T,
  7. welche gas anlage ist zurzeit die beste,
  8. Autogas beste Anlage,
  9. die beste gasanlage,
  10. welche gasanlage beim 1 8t,
  11. 1 8t 163ps gas,
  12. welche autogasanlage sollte man nehmen,
  13. 1 8t welche gasanlage,
  14. welcher 1 8t ist der beste,
  15. autogasanlage welche nehmen,
  16. ärger mit 1 8t 163 ps,
  17. welche ist der beste gasanlage,
  18. welche gas anlage ist die beste,
  19. beste autogas anlage,
  20. gas analage 1 8t,
  21. welche ist die beste gasanlge,
  22. beste gasanlage für 1 8t,
  23. prins vsi 1 8 t chiptuning,
  24. welchen anlage,
  25. autogas 1 8t 163ps
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage soll ich nehmen 1,8T 163 ps ggf. später mit Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....