Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ?

Diskutiere Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusamm' ich plane einen umbau in einen Nissan Terrano 2 , 2,4 i 4 Zylinder Euro 2. Der Kopf ist nicht gasfest lasse ich aber demontieren...

  1. #1 DrPepper, 25.09.2011
    DrPepper

    DrPepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm' ich plane einen umbau in einen Nissan Terrano 2 , 2,4 i 4 Zylinder Euro 2.
    Der Kopf ist nicht gasfest lasse ich aber demontieren und vom Motoreninstandsetzer umrüsten. Welche Gasanlage könntet Ihr mir für das Fahrzeug empfehlen...ich bin ohne großes Hintergrundwissen bei der BRC Sequent 24 hängengeblieben.. kann natürlich auch was ganz anderes sein..ich zahle lieber ein paar hundert Euro mehr für Qualität..allerdings keine tausend :-)
    Den Einbau nehme ich selbst vor, bin gelernter KFz-Mechaniker.
    Gruß
    DrPepper
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Die Sequent 24 ist absolut zu empfehlen. Heißt jetzt übrigens Sequent Plug&Drive 24 und schaltet vollsequentiell um.
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich wäre mir bei den alten Nissan Motor gar nicht mal so sicher, ob die nicht Gasfest sind.

    Ist der Motor eh hin das du ihn umbauen lässt? (gasfest machen/Neue Sitzringe)

    Ansonsten bau ihn einfach um, ich glaub nicht dran, das der empfindlich ist. Die Motorengeneration ist eigentlich noch ok.

    Gruß Armin
     
  5. #4 DrPepper, 26.09.2011
    DrPepper

    DrPepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0