Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ?

Diskutiere Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusamm' ich plane einen umbau in einen Nissan Terrano 2 , 2,4 i 4 Zylinder Euro 2. Der Kopf ist nicht gasfest lasse ich aber demontieren...

  1. #1 DrPepper, 25.09.2011
    DrPepper

    DrPepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm' ich plane einen umbau in einen Nissan Terrano 2 , 2,4 i 4 Zylinder Euro 2.
    Der Kopf ist nicht gasfest lasse ich aber demontieren und vom Motoreninstandsetzer umrüsten. Welche Gasanlage könntet Ihr mir für das Fahrzeug empfehlen...ich bin ohne großes Hintergrundwissen bei der BRC Sequent 24 hängengeblieben.. kann natürlich auch was ganz anderes sein..ich zahle lieber ein paar hundert Euro mehr für Qualität..allerdings keine tausend :-)
    Den Einbau nehme ich selbst vor, bin gelernter KFz-Mechaniker.
    Gruß
    DrPepper
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Die Sequent 24 ist absolut zu empfehlen. Heißt jetzt übrigens Sequent Plug&Drive 24 und schaltet vollsequentiell um.
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich wäre mir bei den alten Nissan Motor gar nicht mal so sicher, ob die nicht Gasfest sind.

    Ist der Motor eh hin das du ihn umbauen lässt? (gasfest machen/Neue Sitzringe)

    Ansonsten bau ihn einfach um, ich glaub nicht dran, das der empfindlich ist. Die Motorengeneration ist eigentlich noch ok.

    Gruß Armin
     
  5. #4 DrPepper, 26.09.2011
    DrPepper

    DrPepper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, die Kopfdichtung steigert sich in Ihrer undichtigkeit von Montat zu Monat..bietet sich grade an..Krümmer hat auch en Riss..meist brechen die Schrauben am Krümmer eh..von daher..stört mich nich weiter..
    die Düsen müssen ja auch in die Ansaugbrücke..:-)
    welchen Leitungsdurchmesser soll ich bei dem Fahrzeug nehmen reichen 6 oder schon 8mm?
     
  6. #5 Rabemitgas, 27.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    6mm reicht locker.

    Gruß Armin
     
Thema: Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan terrano 2 gasanlage

    ,
  2. nissan terrano gasfest

    ,
  3. nissan terrano lpg

    ,
  4. nissan terrano 2 autogas,
  5. lpg terrano 2,
  6. nissan terrano1 auf lpg umrüsten,
  7. nissan terrano 2 lpg,
  8. gasanlage für nissan terrano,
  9. terrano 2 gasanlage,
  10. nissan terrano umbau,
  11. gas bei Nissan Terrano,
  12. terrano 2 lpg,
  13. terrano mit gasanlage,
  14. gasumbau kosten nissan terrano,
  15. Nissan Terrano II 2.4 Sport Forum,
  16. nissan terrano 2 auf euro 2 umrüsten,
  17. nissan terrano 2.4 lpg,
  18. nissan terrano ii 2.4 opinie,
  19. was kostet terrano umrüstung auf gas,
  20. nissan terrano 2 4 lpg,
  21. terrano 1 gasumbau,
  22. nissan terrano 2 lpg umbau,
  23. nissan terrano 2 lpg umrüstung,
  24. lpg umbau nissan terrano 2,
  25. nissan terrano gasumbau
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage in Nissan Terrano 2 2.4i ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....