Welche Gasanlage habe ich???

Diskutiere Welche Gasanlage habe ich??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine Gasanlage, weiß aber nicht mal so genau, welche verbaut ist. Auf der Rechnung steht KME- Anlage Bingo/Venturi....

  1. #1 Peitzer, 22.04.2010
    Peitzer

    Peitzer Guest

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine Gasanlage, weiß aber nicht mal so genau, welche verbaut ist. Auf der Rechnung steht KME- Anlage Bingo/Venturi. Ist die Bezeichnung nun KME-Bingo M oder S? Sieht ja blöd aus, wenn man gefragt wird und das nicht weiß. Oder sehe ich das irgendwo an der Anlage?
    Hab jetzt die ersten 1000 km runter und bin zu 80 % zufrieden mit der Funktion und zu 99 % an der Zapfsäule...:D
    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Gasanlage habe ich???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Wenn du eine Tankanzeige mit mehreren grünen Led s hast(über die Genauigkeit sag ich mal nix) ist es eine Bingo S , die Bingo M kann nur Reserveanzeige. Das Steuergerät der Bingo M ist so groß wie eine Zigarettenschachtel in schwarz , Das der Bingo S ist so groß wie zwei große Zigarettenschachteln nebeneinander(auch schwarz).Wo liegt denn die Unzufriedenheit bei der Funktion der Anlage und was für ein Auto hast du? mfG Rohwi
     
  4. #3 Peitzer, 22.04.2010
    Peitzer

    Peitzer Guest

    Ich habe an der Tankanzeige 4 grüne und eine weiße Leuchtdiode untereinander und eine rote oben rechts. Das Auto ist ein Opel Astra F, 72 PS. Ist so eine Eco-Variante.
    Unzufrieden bin ich mit dem leichten Gasgeruch an Kreuzungen, der Qualität der Tankanzeige, die einem Schätzeisen gleicht und der Umschaltzeit Benzin auf Gas. Zumindest bei Temperaturen unter 10 Grad. Da fahre ich ca. 6km. Bei 140km/h schaltet sich die Gasanlage wieder ab, trotz 90 Grad Motortemperatur. Hab das vorhin in der Werkstatt gesagt, mal sehen, wenn ich ihn heute wieder abhole.Dann schau ich mir das Steuergerät mal an.
    Danke für die Hilfe:)
     
  5. #4 FrankenFrank, 26.04.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    ...da wär ich nur zu 10% zufrieden.
     
  6. #5 Peitzer, 26.04.2010
    Peitzer

    Peitzer Guest

    10 % ist etwas wenig, hab ja trotzdem schon beim Tanken gespart.:rolleyes:

    Hab die Bezeichnung gefunden, ist ne Bingo S. Morgen geht das Fahrzeug wieder zum Umrüster, weil die Anlage unter 0 Grad Aussentemperatur abschaltet.Sie ist im Kreislauf vor Heizungskühler eingebunden und die Heizung wird auch warm. Mal sehen, wie das dann funktioniert.
     
Thema: Welche Gasanlage habe ich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche gasanlage habe ich

    ,
  2. welche autogasanlage habe ich

    ,
  3. welche gasanlage hab ich

    ,
  4. gasanlage lpg welche hab ich,
  5. woher weiß ich welcher autogas herrsteller ich habe.,
  6. welchen autogas hab ich,
  7. welche lpg gasanlage habe ich,
  8. woher weiß ich was für eine gasanlage ich habe,
  9. wo sehe ich welche gasanlage,
  10. gasanlage bingo,
  11. venturi gasanlage anzeige funktionen,
  12. wo steht bezeichnung gasanlage,
  13. wo steht welchr gasanlage ich habe,
  14. wo sehe ich welche gasanlage ich habe,
  15. gasanlage welche habe ich,
  16. wo sehe ich welche kme gasanlage ich habe ,
  17. wo sehe ich welche gasanlage im auto ist,
  18. was hab ich für eine gasanlage,
  19. welche Gas Anlage habe ich ,
  20. welche autogasanlage hab ich,
  21. venturi bingo gasanlage funktion,
  22. woher weiss ich welche gasanlage ich habe,
  23. was habe ich für eine gasanlage,
  24. Reserve Bingo m,
  25. kme bingo m reserve led
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage habe ich??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....