Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive

Diskutiere Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich bin mir ganz sicher das mich als Kunden auch nicht willst, weil ich ein Vialle Fan bin (wie schlimm), ist ja auch kein Problem. So was brauche...

  1. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir ganz sicher das mich als Kunden auch nicht willst, weil ich ein Vialle Fan bin (wie schlimm), ist ja auch kein Problem. So was brauche ich auch nicht.
    Ich habe dann einen anderen gewählt, weil der Vialle Spezialist war. Sonst hätte ich auch schon ein zweites mal Angerufen. Man kann auch sagen, das der Vialle Spezialist besser organisiert ist und immer jemand da ist der ans Telefon geht. Man kann es drehen wie man will.
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 26.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, der hat nur mehr Zeit zum telefonieren weil er nicht so viel Arbeit hat und freut sich über jeden Auftrag. Ist doch gut für dich.
    Seltsam ist, das du hier erst vor ein paar Stunden gefragt hast welche Anlage für den Mazda in Frage käme (weil du sicher schon weißt, das es von Vialle nix gibt) und momentan redest, als ob die Umrüstung schon in trockenen Tüchern wäre :-)
    16.34 Uhr hattest du aber geschrieben, erst eine Anfrage abgeschickt zu haben - wg einer anderen Anlage.
    Ich meine du schreibst hier Mist, wie üblich. Daher wird wohl eher jeder froh sein dürfen, wenn er dich nicht als Kunde hat - ausser er muss das machen.
    Träum also deinen Käse weiter, aber hör bitte das stänkern auf - bringt doch nix. Es hat jeder, wirklich jeder mittlerweile gemerkt, was du für ein Hallodri bist.
     
  4. #23 ichich, 26.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
    ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Also, noch einmal für dich und den einen oder anderen Trollo hier im Forum. Ich habe eine ALLGEMEINE Anfrage geschickt ob es eine Gasanlage für das Auto gibt. Wenn möglich Vialle, oder eben eine andere. Hast du das jetzt Verstanden?
    Und der der die Gasanlage eingebaut hat, macht das schon 30 Jahre, wahrscheinlich schon seit als du noch kurze Hosen in der Schule getragen hast.
    Und hört auf mich immer zu Belästigen. Am Anfang hatte ich gefragt ob es eine Gasanlage dafür gibt und werde hier ständig angepöbelt. Was soll das?
    Am besten ihr lässt mich in Ruhe und ich lasse euch in Ruhe. Oder bist du damit auch nicht Einverstanden?

    Um überhaupt von euren durcheinanderen Schreiberei was zu verstehen, bitte ich dich einmal mir zu zeigen, wo du den Eindruck bekommen hast das alles in Trockenen Tüchern wäre. Ich weis noch nicht einmal ob eine Gasanlage möglich ist...
    Wenn ja, steht größtenteils nur der Umrüster fest. Aber nur Größtenteils, es kann also auch ein anderer sein. NEIN, nicht einer aus diesem Forum. Gerade nach dieser Erfahrung mit euch.
     
  5. #24 aluprof, 27.12.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Das würde mich interessieren wer da schon seit 30 Jahren umrüstet.

    Welche Schadstoffklasse der CX6 hat wurde noch nicht beantwortet.
     
  6. #25 Adi-LPG, 27.12.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Mal ganz kurz, was ist denn bitte ein CX6?
    Ich kenne nur 3, 5, 7 und 9.
    Bald kommt noch der 8.
     
  7. #26 aluprof, 27.12.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
  8. #27 Adi-LPG, 27.12.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Na dann hat sich die Frage wegen Schadstoffklasse ja wohl erledigt.
    Neuwagen ausschließlich EU6.
     
  9. #28 aluprof, 27.12.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Jepp, ich wußte nicht, daß der noch gar nicht lieferbar ist. Hatte schon darüber gehört, aber die Suche auf der Mazda Webseite ergab nichts, auch bei mobile noch keiner drin.
     
  10. #29 Adi-LPG, 27.12.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Womit sich der ganze Fred erledigt hat.
    Ein Wagen der noch nicht lieferbar ist, kann auch noch keine Gas-Abnahme haben, oder?
     
  11. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Um genau zu sein sind es 32 Jahre. Frag mal die anderen "Spezialisten" ob die dir die Adresse geben können oder helfen können. Die kennen sich doch so gut aus.... Wahrscheinlich wirst du aber umsonst warten.
     
  12. #31 V8gaser, 27.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Na dann fang doch an und hör mal auf deinen Stuss hier zu schreiben. Das wird immer lächerlicher :-)
    Du willst was wissen, aber keiner soll antworten. Selber bringst nix ausser Mist, und selbst der ist schlecht.
    Ausser stänkern hast nix im Sinn - aber wehe jemand pinkelt dir ans Beinchen. Komm Burle, such dir ne andere Sandkiste. Hier sind die Förmchen zu groß für dich.
     
  13. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1

    Warum hat mich der eine schon bei der ersten Antwort und dann du mich Angepisst? Seit ihr Pinkelbrüder? Was ist euer Problem? Wenn ich jedes mal eine Frage stelle, wollt ihr mich dann immer anecken? Habt wohl lange Weile.
     
  14. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe mal noch einen Tip. In Holland wurde meine Vialle Anlage vor 3 Jahren für 2250 Euro eingebaut. In Deutschland war es immer viel teurer. Man kann mindestens immer 500 Euro bei Spezialisten in Holland sparen. 2 wichtige Argumente für Holländische Werkstätten. Den TÜV in Deutschland machen die auch.
     
  15. Anzeige

  16. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Da schau ich mal länger nicht rein und ich hau mich grad mal wieder weg vor Lachen! :biggrin:

    Zur Info: Mein Hemi ist jetzt fast genau 10 Jahre bei mir! :love:
    Der knackt jetzt die 200000km! -> Und das mit einer Prins VSI 1! :thumbsup:
    Probleme mit der Gasanlage: 1 steckbarer Emulator in 2015: Gleich beide erneuert: 200€
    ein verhärteter Gasschlauch beim TÜV im Januar! - Das war es!
    Einmal eingestellt, bei jedem Service/Inspektion einmal die Einspritzzeiten kontrolliert, nix nachjustiert und läuft! :thumbsup:

    Was will man mehr?

    Viele Grüße
    Carsten
     
  17. #35 V8gaser, 06.02.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Hemis sind recht dankbare Gasmotoren, und wirst lachen: mit ner VSI ging das zeitweise besser als mit ner VSI2......die hatte anfangs Probleme mit der Zylinderabschaltung (OK, betrifft die älteren Hemis nicht) Aber das war der alten Prins egal.
     
Thema:

Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive

Die Seite wird geladen...

Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....