Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

Diskutiere Welche Gasanlage für Citroen Berlingo? im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...

  1. #1 Ketchup, 04.01.2019
    Ketchup

    Ketchup AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft.
    Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann

    1. Kann das Auto auf Autogas umgerüstet werden?
    2. Welche Autogasanlage wird für das Auto empfohlen (Erfahrungen?)
    3. Muss dafür Flashlube oä. mit eingebaut werden?

    Umliegende Umrüster (Umkreis ~250km) dürfen mir gerne per Nachricht Angebote unterbreiten.
    Wenn weitere Fahrzeugdaten gebraucht werden, gerne Anfragen.
    Mein Wohnort ist 25421 Pinneberg.


    Viele Grüße
    Ketchup
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 04.01.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    1. Man braucht deutlich Angaben zum Fahrzeug: Modell, Motorcode, Hubraum, Leistung in KW.
    2. Wende dich mal an Sparmartin in Wittenburg. Da wird dir geholfen.
     
  4. #3 Ketchup, 04.01.2019
    Ketchup

    Ketchup AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für den Hinweis.

    Folgende Angaben aus Kopie des KFZ-Schein:
    D1 Citroen
    D2 7, J5FS, 6/2
    D3 Berlingo
    2.1 3001
    2.2 AJZ000337
    P1 1598
    P2/P4 88/6000

    Ich hoffe, die Angaben sind hilfreich.

    Mit Sparmartin habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, darf gerne auch Vorschläge / Angebote machen

    Viele Grüße
    Ketchup
     
  5. #4 Adi-LPG, 04.01.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Also da das so ziemlich der einzige Umrüsten hier bei uns im Norden ist, der auch hier im Forum aktiv ist (wenn er es denn mal ist), wirst du leider wohl kein Angebot hier im Forum bekommen;)
     
  6. #5 Ketchup, 04.01.2019
    Ketchup

    Ketchup AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Um, stirbt das Forum hier langsam aus?

    Damals hat mir neben anderen, z.B. Armin (Rabemitgas) geholfen.
    Da bin ich dann auch mal gewesen, er hat auch super Arbeit gemacht.
     
Thema:

Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage für Citroen Berlingo? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....