Welche Gasanlage für Audi TT 1,8 Turbo

Diskutiere Welche Gasanlage für Audi TT 1,8 Turbo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich bin auf der suche nach einer passenden Autogasanlage für meinen Audi TT 1,8 T mit 150 PS. Habe jetzt einen Venturi angeboten bekommen....

  1. unknow

    unknow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin auf der suche nach einer passenden Autogasanlage für meinen Audi TT 1,8 T mit 150 PS.
    Habe jetzt einen Venturi angeboten bekommen.
    Taugt diese Anlage etwas.
    Könnt ihr mir einen Anbieter im Umkreis von 300 km vom Westerwald empfehlen.
    Was mir noch wichtig wäre das eine kostengünstige Finanzierung angeboten wird. Ich habe festgestellt das teilweise Finanzierung mit 0,00 % angeboten werden.
    Vielen Dank für eure hilfe im vorraus.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 18.09.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo und :willkommen:

    bin ja mit Audi absolut nicht bewandert , aber handelt es sich bei deinem Auto nicht um einen " Einspritzer " ? !:confused:

    Wenn ja .... Vergiss die Venturi , die gehen nur bei " Vergasermotoren " und Sonderfällen .


    bei einer sequenziellen Anlage kannst auf dein Angebot etwa 1000 € draufpacken .


    aber wie gesagt , keine Ahnung von nix :D , wird sich sicher noch ein " Fachmann " :eek: melden


    Gruß fonzi
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Est mal :willkommen: bei uns im Forum!

    Der der das macht versteht sein Handwerk ja scheinbar zu 100% :D

    Nein mal im Ernst, diese Anlage hat in deinem Fahrzeug nichts zu suchen, da muss eine sequenzielle Anlage rein.
    Kosten für die Umrüstung werden sich je nach Anlage und Umrüster zwischen 1800 - 2400 EUR bewegen.
     
  5. #4 Mr.Legend, 19.09.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Such Dir lieber einen Umrüster "vor der Haustür". Wenn Du einen Umrüster in 300 Kilometern Entfernung konsultierst, fährt Du "mal eben" 600 Kilometer für 'ne kleine Korrektur - und das wohlmöglich nicht nur einmal.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Gasanlage für Audi TT 1,8 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt autogas

    ,
  2. audi tt gasanlage

    ,
  3. gasanlage audi tt

    ,
  4. gasanlage für audi tt,
  5. autogasanlage audi tt,
  6. autogas audi tt,
  7. Audi tt LPG,
  8. gasumbau audi tt,
  9. audi tt lpg umbau,
  10. welche gasanlage ist die beste für audi tt,
  11. audi tt 150 ps gasanlage,
  12. lpg anlage audi tt,
  13. audi tt lpg erfahrung,
  14. lpg audi tt,
  15. welche Gasanlage ist die beste für 1 8 T,
  16. gsanlage audi tt kosten,
  17. aidi tt forum turbolader,
  18. audi tt 1 8 gasanlage,
  19. audi gasanlage bei turbo,
  20. lpg tt tankgröße,
  21. turbo anlage fur tt,
  22. audi tt 150ps gas umrüsten,
  23. turbo lpg audi tt,
  24. tt 1 8t 150ps gastauglich,
  25. audi tt 1 8 t quattro gasanlage
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage für Audi TT 1,8 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....