Welche Gasanlage CLK 320

Diskutiere Welche Gasanlage CLK 320 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe seit letzten Sommer einen CLK 320 Cabrio (A209) und möchte auch auf Gas umrüsten lassen. Habe ein Angebot für Femitec STAG 300-6 Plus...

  1. #1 Steinerone, 07.02.2011
    Steinerone

    Steinerone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit letzten Sommer einen CLK 320 Cabrio (A209) und möchte auch auf Gas umrüsten lassen.
    Habe ein Angebot für [FONT=&quot]Femitec STAG 300-6 Plus 2199 Euro[/FONT], [FONT=&quot]BRC 6 Sequent P&D 2499 Euro[/FONT] und [FONT=&quot]Prins Sequent VSI 6 Zylinder 2299 Euro[/FONT] von einem Umrüsterhier in der Nähe von mir Raum Stuttgart. Bin mir aber nicht schlüssig welche der drei Anlagen? Oder eventuell noch eine ganz andere KME Vialle oder oder oder.
    Was meint Ihr? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar für und wieder aufzeigen?

    Gruß und Dank vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Gasanlage CLK 320. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 07.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Nimm die Prins VSI oder BRC Sequent, die sind beide sehr Hochwertig und langlebig!!!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 schnufel, 07.02.2011
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Im Raum Stuttgart würde ich dir, aus persönlicher Erfahrung, zu Klaus (540V8) raten, ist zwar in Albstadt 80km von S entfernt, aber wenn der Wagen danach gut läuft lohnt das. Bin mit meiner Umrüstung nach wie vor sehr zufrieden.

    mfg schnuf
     
  5. #4 Steinerone, 07.02.2011
    Steinerone

    Steinerone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die 80km sind für mich auch kein Prob wenn der Umrüster gut ist. Bin da auch der Meinung dass ich da lieber ein paar Meter mehr fahre oder auch 2,50 mehr für den Umbau ausgebe aber danach ist alles ok. Hatte jetzt halt ein Angebot vom Autogas Center Stuttgart hoffe ich darf das hier nennen und habe gehört die sollen auch gut sein. In der Zwischenzeit tendiere ich zu der Prins Anlage, mit Deiner Aussage Klaus (540V8) kann ich leider wenig anfangen sorry.
     
  6. #5 Pleistaler, 08.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Er meint den Umrüster "540V8" hier im Forum, das ist der Klaus Dollas und er ist in Albstadt Tailfingen ansässig!


    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vorallem ist Klaus mitlerweile auch auf dem VSI Trip :D :D

    Was will man dann falsch machen :) ...... 80 km fahren ist da das geringste.

    P.s. Autogascenter Stuttgart ist mal vor Jahren von mir auf die VSI geschult worden. Haben danach aber viel Stag verbaut.
    Da gibt es hier auch einen netten (langen) Thread drüber.

    Gruß Armin
     
  8. #7 CCi, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    In Althengstett ist der BRC Importeur Gasdrive. Wenn schon der Importeur um die Ecke ist, dann BRC.
    Wenn es doch eine VSi werden soll(die definitiv mit zu den besten Anlagen gehört) kann ich nur raten ein Bild des Motorraums und Kennzeichen mit abgebauten Ansaugkrümmer machen zu lassen ! Neue Dichtungen gehören beim Benz natürlich dazu.
    Es wird doch gerne im eingebauten Zustand gebohrt.
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    und bei der BRC muss man dann kein Bild machen oder wie versteh ich das? ;)
     
  10. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage stellt sich mir nicht,
    OK, es war ein wenig unglücklich formuliert ;)
    Ausbau, egal welche Anlage !
    Wenn man schon einige 320er gemacht hat, dann kann man dem Kunden auch irgendein Bild eines ausgebauten 320er Krümmers zeigen, deshalb "Motorraum incl. Kennzeichen" !
    Der Hintergrund ist einfach folgender, Wir hatten vor kurzem einen E320 im Haus zur Begutachtung. Als ich die Bohrpähne am Krümmer entdeckte kamen wir auf dieses Thema. Der Kunde sagte das er auf den Ausbau bestanden hätte und der Umrüster nach Rücksprache mit seinem Meister den Ausbau für nicht notwendig erachtete und dem Kunden versicherte, alles kein Problem. Der Kunde vertraut am Ende seinem Umrüster.
    Ich bin einfach der Meinung, das der immer ausgebaut gehört !
    Ist hier jemand anderer Meinung ? :)
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    natürlich nicht, das war auch eher etwas OT :D

    Ich bin morgen mal in SHA evtl. schau ich mal neugierig vorbei :cool:
     
  12. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Kein Problem....ich bin immer da wenn ich keine Testfahrten mache ;)
     
  13. #12 Steinerone, 08.02.2011
    Steinerone

    Steinerone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibts von Klaus (540V8) auch eine Adresse wo man sich ein Angebot einholen kann?
    Den Umbau möchte ich natürlich auch ordentlich gemacht haben. Wenn da gebohrt werden muss sollen selbstverständlich nirgens Späne oder sonstiges zurückbleiben.
    Vielleicht meldet er sich auch bei mir wenn er hier im Forum unterwegs ist wäre supi.
    Der Beitrag übers Autogas Center würde mich natürlich auch interessieren nach was muss ich denn da suchen?
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo,

    da bin ich, können gern mal telefonieren.

    P.S: Ansaugkrümmerdichtungen für MB V6 sind sogar vorrätig ;-)
     
  15. Anzeige

  16. #14 Steinerone, 09.02.2011
    Steinerone

    Steinerone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich melde mich dann mal per Telefon nur heute reichts mir nicht

    Gruß
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Kein Problem, bin am Handy fast immer erreichbar.
     
Thema: Welche Gasanlage CLK 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk lpg

    ,
  2. clk 320 gasanlage

    ,
  3. lpg clk

    ,
  4. clk 320 gasumbau,
  5. clk gasanlage,
  6. mercedes clk 320 gasumbau,
  7. clk lpg umbau,
  8. gasanlage mercedes clk 320,
  9. clk320 lpg,
  10. clk welche gasanlage,
  11. clk mit LPG,
  12. gasanlage clk 320,
  13. kme lpg clk,
  14. lpg gas clk,
  15. clk gas umbau,
  16. BRC gas* CLK 320,
  17. lpg gasanlage für mercedes clk 320,
  18. mb clk 320 lpg ,
  19. clk 320 autogas,
  20. gasanlage KME Bingo OMVL Milenium.,
  21. Gasanlage für CLK,
  22. clk 320 prins gas anlage nachtele,
  23. clk 320 lpg umbau,
  24. ein clk mit lpg,
  25. clk gasumbau
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage CLK 320 - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....