Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4?

Diskutiere Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; L?sst sie jetzt beim Hemp in D?sseldorf einbauen? Macht der dir den Tankanschluss unter die Klappe? AFAIK macht Uwe Hemp n?mlich das auch Prinzip...

  1. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    L?sst sie jetzt beim Hemp in D?sseldorf einbauen? Macht der dir den Tankanschluss unter die Klappe? AFAIK macht Uwe Hemp n?mlich das auch Prinzip ungern / nicht gern / gar nicht.

    EkoGas hat auch nen ganz guten Ruf, zumindest die in D?sseldorf.
     
  2. Anzeige

  3. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0


    Also als ich bei den Hemp war habe ich den deswegen gefragt und er hat mir sogar geraten den Tankanschluss unter die Klappe zu machen um den Wagen nicht zu verschandeln. 8o

    Die Betankungszeit wirt ja so wohl auch kaum oder gar nicht L?nger da das Rohr hinter dem Anschluss nur 6-8mm Innendurchmesser hat. =)
     
  4. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hm, man lernt nie aus :-)
    Das Einschraubgewinde ist 10, 12 oder 14 mm. Wieso sollte das tanken an sich l?nger dauern?! Das einzige was halt l?nger dauert ist, man brauch immer nen Adapter. Aber das ist vielleicht nen Zeitverlust von 30 Sek. (aus meiner Sicht zu vernachl?ssigen).
     
Thema: Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ-Meisterbetrieb Gro?p?sna loc:DE

    ,
  2. gasanlage einbauen Audi a4 limosine

    ,
  3. a4 3.0 gasfest

    ,
  4. gasanlage einbauen in audi a4,
  5. lpg Umrüstung kickum,
  6. gasfest a4 220ps 3.0,
  7. Gasanlage nachrüsten Audi TT,
  8. audi a4 3.0 gasfest,
  9. Audi a4 3.0l gasanlage einbauen kosten,
  10. audi a4 3.0 220 ps gasfest,
  11. tipps audi a4 3 0 v6 gas,
  12. anbit kfz gasanlagen,
  13. gasanlage einbauen audi,
  14. audi a4 8e 3.0 v6 gasumbau preis,
  15. gas anlage 2400 € audi a4 ,
  16. audi a4 3 0 v6 gas tank,
  17. audi a6 3 0 v6 gasfest,
  18. audi a4 3.0 220 empfehlen,
  19. gas nachrüsten audi a4 3.0 v6,
  20. audi ah gasanlage einbauen,
  21. massenberg kfz-meisterbetrieb,
  22. autogasanlage audi a4 3 0 liter,
  23. audi a4 3.0 220 ps lpg umbau,
  24. welche gasanlage für audi a4 ,
  25. audi a4 v6 3l auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage+Anbieter f?r Audi A4? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...