Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?

Diskutiere Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich habe mich im Auftrag meiner Freundin hier angemeldet, welche ihren Opel Corsa D gerne auf Gas umrüsten lassen möchte. Jährliche...

  1. #1 masterbeco, 04.02.2013
    masterbeco

    masterbeco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich im Auftrag meiner Freundin hier angemeldet, welche ihren Opel Corsa D gerne auf Gas umrüsten lassen möchte.

    Jährliche Fahrleistung ist momentan bei 30000 km.

    - Welche Firma ist bei Gasanlagen besonders zu empfehlen?

    - Könnt ihr mir eine Werkstatt im Ruhrgebiet (wir kommen aus Bochum) nennen, welche die Arbeit gut und relativ günstig ausführt? Habe gerade bei Opel selbst angefragt, die wollen knapp 3000 Euro für den Umbau, was mir dann doch deutlich zu teuer ist.


    Da ich absoluter Laie bin und von den ganzen unterschiedlichen Möglichkeiten nicht sonderlich viel verstehe, würde ich mich über ein paar Tipps und Empfehlungen sehr freuen.


    Danke

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 04.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian,

    nimm doch mal Kontakt zu Autogas Rankers in Krefeld auf. Ist auch hier Aktiv im Forum.

    MFG Thomas
     
Thema: Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter lpg umrüster nrw

    ,
  2. lpg umrüster nrw

    ,
  3. autogas einbau empfehlung nrw

    ,
  4. Autogas Umrüstung nrw,
  5. gute umruster Ruhrgebiet,
  6. LPG wekstatt nrw,
  7. LPG Einbau Firmen im Ruhrgebiet,
  8. umrüsten auf Autogas NRW,
  9. voltran gasanlage vertragswerkstatt,
  10. voltran gasanlage werkstatt,
  11. gasanlagen nrw Erfahrung,
  12. w124 werkstatt ruhrgebiet,
  13. lpg werkstatt nrw Erfahrungen,
  14. autogas umrüstung empfehlung,
  15. stag 300 umrüster nrw,
  16. guter autogas umbau ruhrgebiet forum,
  17. autogas umbau nrw empfehlung,
  18. voltran werkstatt nrw,
  19. W124 nrw lpgforum.de,
  20. Welche Autogasanlage ist zu Empfehlen,
  21. lpg umrüstung werkstatt empfehlung,
  22. autogas nrw wo,
  23. autogas einbau nrw,
  24. voltran gasanlage werkstatt nrw,
  25. autogasumrüstung nrw erfahrung
Die Seite wird geladen...

Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...