Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?

Diskutiere Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich habe mich im Auftrag meiner Freundin hier angemeldet, welche ihren Opel Corsa D gerne auf Gas umrüsten lassen möchte. Jährliche...

1. #1 masterbeco, 04.02.2013
    masterbeco

masterbeco AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich habe mich im Auftrag meiner Freundin hier angemeldet, welche ihren Opel Corsa D gerne auf Gas umrüsten lassen möchte.

Jährliche Fahrleistung ist momentan bei 30000 km.

- Welche Firma ist bei Gasanlagen besonders zu empfehlen?

- Könnt ihr mir eine Werkstatt im Ruhrgebiet (wir kommen aus Bochum) nennen, welche die Arbeit gut und relativ günstig ausführt? Habe gerade bei Opel selbst angefragt, die wollen knapp 3000 Euro für den Umbau, was mir dann doch deutlich zu teuer ist.

Da ich absoluter Laie bin und von den ganzen unterschiedlichen Möglichkeiten nicht sonderlich viel verstehe, würde ich mich über ein paar Tipps und Empfehlungen sehr freuen.

Danke

Christian

2. Anzeige

3. #2 Schraubermeister.de, 04.02.2013
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Hallo Christian,

nimm doch mal Kontakt zu Autogas Rankers in Krefeld auf. Ist auch hier Aktiv im Forum.

MFG Thomas

Thema: Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter lpg umrüster nrw

,
  2. lpg umrüster nrw

,
  3. autogas einbau empfehlung nrw

,
  4. gute umruster Ruhrgebiet,
  5. LPG wekstatt nrw,
  6. LPG Einbau Firmen im Ruhrgebiet,
  7. umrüsten auf Autogas NRW,
  8. voltran gasanlage vertragswerkstatt,
  9. voltran gasanlage werkstatt,
  10. gasanlagen nrw Erfahrung,
  11. w124 werkstatt ruhrgebiet,
  12. lpg werkstatt nrw Erfahrungen,
  13. autogas umrüstung empfehlung,
  14. stag 300 umrüster nrw,
  15. guter autogas umbau ruhrgebiet forum,
  16. autogas umbau nrw empfehlung,
  17. voltran werkstatt nrw,
  18. W124 nrw lpgforum.de,
  19. Welche Autogasanlage ist zu Empfehlen,
  20. lpg umrüstung werkstatt empfehlung,
  21. autogas nrw wo,
  22. autogas einbau nrw,
  23. voltran gasanlage werkstatt nrw,
  24. autogasumrüstung nrw erfahrung
Die Seite wird geladen...

Welche Firma und und welche Werkstatt in NRW könnt ihr zum umrüsten empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  2. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  3. Welches Auto?

Welches Auto?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung. Allerdings 3 LPG Tanken am Wohnort und tanke in Luxemburg LPG für 0,45 Euro auf der...
  4. Welche Anlage für KE Jetronic

Welche Anlage für KE Jetronic: Moin Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden.. Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die...
  5. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden