Welche Filter soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Filter soll ich nehmen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fans, habe am Wochenede einen BMW 325i e46 mit LPG gekauft. Der Vorbesitzer hat sich um die Prins VSI überhaupt nicht gekümmert, keine...

  1. slatti

    slatti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans,
    habe am Wochenede einen BMW 325i e46 mit LPG gekauft. Der Vorbesitzer hat sich um die Prins VSI überhaupt nicht gekümmert, keine Filter gewechselt auch war er nie wieder in d. Werkstatt. Das Auto fährt sich meiner Meinung nach sehr gut, vom Umschalten merke ich überhaupt nix, egal ob von Benz. oder Gas bzw. umgekehrt, auch keine Drehzahlschwankungen.
    Nun hat er mit der Anlage 60000km durchgefahren und ich bin der Meinug, ich solle langsam die Filter wechseln, da er nicht mal bei 25000km nix gewechselt hat.
    Mit Kfz kenne ich mich bestens aus, nur was GAS angeht, bin ich ein Anfänger, daher bräuchte ich eine Hilfe von euch.

    Ich habe auch von dem "deutschen Filter" gehört und möchte jetzt bei mir alles wechseln, nur finde ich die beiden Filter bei mir nicht.

    Einen habe ich im Motorraum gefunden:

    [​IMG]


    den Filter von oben will ich gegen diesen hier austauschen (43€) :

    [​IMG]


    Jetzt habe ich bei Ebay noch diese Variante gefunden 27,90€:

    [​IMG]


    Welchen Filter soll ich jetzt nehmen?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Filter soll ich nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128