welche Filter für KME Diego G3

Diskutiere welche Filter für KME Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meine erste fachliche Frage hier im LPG-Forum, hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Würde gerne schon mal neue Filter für die Gas-Anlage ordern,...

  1. #1 Soilworker, 15.05.2014
    Soilworker

    Soilworker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine erste fachliche Frage hier im LPG-Forum, hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

    Würde gerne schon mal neue Filter für die Gas-Anlage ordern, wenn ich mich da im Autogasteile-Shop umsehe, finde ich aber 3 verschiedene Gasphasen-Filter und 2 verschiedene Flüssigphasen-Filter, die theoretisch für die KME Diego in Frage kommen..

    Der Gasphasen-Filter hat 2 Eingänge und 2 Ausgänge. Die Beschriftung ist leider auf der Unterseite und in der Einbauposition nicht wirklich lesbar.
    Das wäre vielleicht der komplette Filter?
    Filter Gasphase 2 x 11mm Eingang / 2 x 11mm Ausgang - Autogas Teile Shop.de
    oder es gibt noch 2 verschiedene Einsätze, die sich aber in den Abmessungen unterscheiden?
    KME polyester Filter-Einsatz Gasphase mit Dichtungen - Autogas Teile Shop.de
    Filter Gasphase Certools (KME Magic) - Autogas Teile Shop.de

    Am Gehäuse vom Flüssigphasen-Filter erkenne ich auch keine Nr. und es werden auch wieder 2 unterschiedliche Filter angeboten:
    Filter Flüssiggasphase OMB Star/Tecna - Autogas Teile Shop.de
    Filter Flüssiggasphase Certools - Autogas Teile Shop.de

    Habe mal 2 Bilder angehängt, vielleicht erkennt man damit was benötigt wird? Danke schon mal für hilfreiche Infos!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Warum rufst Du nicht ganz einfach dort an???
     
  4. #3 Soilworker, 15.05.2014
    Soilworker

    Soilworker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wäre tagsüber zu den Öffnungszeiten möglich, geb ich dir Recht ;) Nur mit den Bildern wirds am Telefon schwierig.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    versuche es doch mal mit einem Spiegel
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was ist da schwierig? Armin kennt sich da sicher aus.
     
  7. Anzeige

  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  9. #7 Soilworker, 18.05.2014
    Soilworker

    Soilworker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haut leider nicht hin, unter dem Filter is auch ne Leitung.
    Hab 2 Eingänge und 2 Ausgänge am Gasfilter und außerdem hat meine Anlage keine Valteks..

    Danke für die Hilfe, ich werde dort anrufen und wenn ich weiss, welche ich benötige dies dann zumindest nochmal hier posten um für die Nachwelt das festzuhalten.
    Dann muss künftig nicht der Nächste wieder dort anrufen usw..
     
Thema: welche Filter für KME Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filter flüssigphase kme diego

    ,
  2. Filter KME DIEGO G3 Gasfiltertypen

Die Seite wird geladen...

welche Filter für KME Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  2. Welche Filter passen?

    Welche Filter passen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Filter ich für meine Anlage benötige (s. Anlage)? Und wo bekomme ich die am besten? Die Anlage ist...
  3. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  4. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  5. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...