Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung?

Diskutiere Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tut mir leid, ich wußte nicht, daß er die nagelneue eierlegende Wollmilchsau für 8000 sucht. Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung. Auf jeden...

  1. #21 vonderAlb, 06.04.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sehe ich genau so.
    Ich hab im Netz nach gasfesten Subaru (2,5-Liter-Motor oder 2.0-Liter-Motor ab 2007) gesucht aber bei 8000,- (10.000,- incl. Gasanlage) findet man so gut wie nichts unter 150.000 km Laufleistung. Was "gescheites", also junges mit wenig km, bekommt man nicht denn die Subarus werden im allgemeinen nicht so schnell hergegeben.

    Obwohl, einen hätt ich da:
    Subaru Legacy Kombi 2,5 4WD GASANLAGE als Kombi in Schönefeld/ OT Großzieth
    "Gscheit", Vollausstattung, Gas, akzeptabler Preis.

    Dann kannst du gar keinen Gebrauchten kaufen. Auch wenn er nur eine geringe Laufleistung hat. Irgendwann geht an jedem Auto mal was kaputt. Man weiß nie wie der/die Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist/sind. Man hat nur die Chance durch gründlichen Check und ausgiebiger Probefahrt evtl. Probleme/Schäden zu erkennen.
    Egal ob mit Gas oder ohne.
     
  2. Anzeige

  3. #22 dscholli, 06.04.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Meine Aussage war ja bezogen auf Vergleiche alá Mobile.de. o.ä. Plattformen die Gebrauchte Gasfahrzeuge anbieten. Allerdings mit erheblichen Kilometerleistungen. Mein 97iger Mondi hat knapp 193.000km runter und schon die eine oder andere außerplanmäßige Reparatur. Zahnriemenwechsel sind immer recht teuer, obwohl das Material nicht sehr teuer ist, aber dafür Ein- und Ausbau mit erheblichen Zeitaufwand + Kosten verbunden.....

    Mit dem Mazda6 hatten wir Glück, etwas über 23T km gelaufen, knapp 2 Jahre gefahren, und gut 1,5 Jahre stand der Wagen beim Händler..... thema Gas war da noch nicht geplant....:)
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also einer meiner Teamchefs fährt nen Superb. Ich kann nur sagen das da wirklich eine tolle Kiste ist. Austattung ohne Ende und ein Preis der sich schon damals sehen lassen konnte. Er hat sich jetzt den neuen Superb als Kombi bestellt.

    Naja, es gibt durchaus Leute die plötzlich einen Firmenwagen bekommen oder andere Umstände nötigen einem den Verkauf ab. Man muss halt nur mal fragen. Sollte mein E39 mal hinüber gehen hab ich auch das Problem was ich kaufen soll (das mit dem Superb war mir neu, ist ja geil das der geht) wenn ich keinen der späten E39 mehr finde.
     
  5. #24 Baerchen, 06.04.2011
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Dicker es mal nicht mehr macht, was abzusehen ist, wird es wohl auch einer. Der ist die Woche allerdings problemlos durch den TÜV gegangen... Vorteil: den Superb gabs bis 2008 mit den "guten" Motoren ;-))), danach nur noch Direkteinspritzer.
     
  6. mty55

    mty55 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da ich den thread grad gefunden hab - vielleicht nutzt dieser Link für andere Suchende, Auflistung gasfester Autos:

    Vhicules ralisables - GPL

    bissle rudimentäres Französisch kann nicht schaden
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich glaube die Seite kennt hier schon jeder....
     
  9. mty55

    mty55 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na, dann kann der Thread ja gelöscht werden ;)
     
Thema: Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche autos eignen sich für autogas

    ,
  2. welches auto eignet sich für autogas

    ,
  3. welche fahrzeuge eignen sich für lpg

    ,
  4. welches auto eignet sich am besten für lpg,
  5. Welches auto eignet sich für lpg,
  6. welche autos eignen sich zum gasumbau,
  7. welche autos eignen sich für lpg,
  8. welches auto eignet sich zum gasumbau,
  9. welche kmotore eignen sich zum lpg umbau,
  10. gasfeste vans,
  11. gasfeste autos,
  12. lpg umbau fahrzeugliste,
  13. welches auto eignet sich am besten für autogas,
  14. welche autos sind lpg tauglich,
  15. autos die sich für lpg eignen,
  16. skoda superb gasfest,
  17. autogas umbau liste,
  18. van gasfest,
  19. Gasfester Van,
  20. welche fahrzeuge eignen sich für den lpg umbau,
  21. welche autos kann man auf gas umrüsten,
  22. welche kfz eignen sich für lpg,
  23. welche fahrzeuge eignen sich für lpg umbau,
  24. beste lpg autos,
  25. welche PKWs eignen sich für autogasumbau
Die Seite wird geladen...

Welche Fahrzeuge eignen sich für eine nachträgliche Umrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

    Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  2. Welche Fahrzeuge bleiben über ?

    Welche Fahrzeuge bleiben über ?: Hallo, ich bin Neu hier im Forum - aber hatte schon nen LPG Wagen (Audi A8 4,2 Ltr 4D2 mit Prins VSI - 130.000km auf Gas). Sprich mit LPG kenn...
  3. KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen????

    KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen????: Hallo zusammen wie finde ich herraus bei welchen Autos die OBD anbindung Funktoniert. Ist das Fahrzeug unterschiedlich oder gibt es generell...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...