Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw?

Diskutiere Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, welche Düsen empfiehlt ihr, für bis 70kw pro Zylinder? Etwa in Benzin wäre so 630-800cc/Düse. Ladedruck wäre 1,7Bar. Danke für eure Hilfe,...

  1. #1 Michael20, 18.04.2014
    Michael20

    Michael20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche Düsen empfiehlt ihr, für bis 70kw pro Zylinder? Etwa in Benzin wäre so 630-800cc/Düse.
    Ladedruck wäre 1,7Bar.

    Danke für eure Hilfe, und schöne Ostern Gruß Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hi, welche Gasanlage denn?
     
  4. #3 Michael20, 18.04.2014
    Michael20

    Michael20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich flexibel, wenn ichs auch KME bevorzugen würde ;)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vergiss es mit KME, das packen die Verdampfer nicht.
    Bei so ner Leistung nur Prins mit braunen Injektoren, ansonsten bleiben lassen.
    Billig geht das eben nicht.
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    japp sowas mach ich auch nur mit ner Prins und braunen Düsen...
     
  7. #6 corrado-flo, 18.04.2014
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    was ist das für ein fahrzeug?
     
  8. Anzeige

  9. #7 VIPP-GASer, 24.04.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Leute, Leute jetzt werde ich aber neugierig: Welches Fahrzeug hat 70Kw pro Zylinder?

    Gruß
    Georg
     
  10. #8 corrado-flo, 24.04.2014
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    da gibts keine Info? bei 1,7 bar ladedruck?
     
Thema: Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle welche düsen für volvo turbo

Die Seite wird geladen...

Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw? - Ähnliche Themen

  1. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  2. Welche Düsengröße bei Injektoren

    Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda...
  3. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

    Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  4. Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?

    Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich die Einblasdüsen neu machen muß, da bei meinem alten Krümmer ein Gewinde ausgeleiert ist, hab ich mich mal mit dem...
  5. Welche Düsengröße?

    Welche Düsengröße?: Hallo liebes Forum, Ich habe die Suchfunktion schon ca eine Dreiviertelstunde studiert aber keine Antwort auf meine frage gefunden. Da ich nun...