Welche Düse

Diskutiere Welche Düse im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute ! Welche Düsen sind bei mir Verbaut ? Auf den Düsen steht eine 18 sonnst nichts. Programmiert war Matrix 5 Ohms 2,5mm! Nur...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Welche Düsen sind bei mir Verbaut ?

    Auf den Düsen steht eine 18 sonnst nichts.

    Programmiert war Matrix 5 Ohms 2,5mm!

    Nur der Umrüster war so verwirrt, nach dem Steuergerät wechsel, das ich mir das sogar nicht 100% sicher bin.

    Erkennt ihr welche Düsen das sein könnten?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Düse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Die Düsen sind aufgebohrt. Kannst du einfach mit nem Bohrer testen. Steck doch mal nen 2,5er rein. Geht der "saugend" durch dann sind sie auf 2,5 aufgebohrt. Wenn du keine so kleinen Bohrer hast dann geh mit den Düsen in den Baumarkt und nimm von da die Bohrer zum prüfen. Bist du dir denn sicher das ein Matrix-Rail drin ist??

    Das hier?Matrix Rail

    Oder doch nen Valtek?
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Quasselstrippe, 14.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das mit einem Ohmmeter selbst herauszufinden.

    Ist recht einfach - 2 Kontakte -2 Meßspitzen - ....
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Düse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix düsen 1.8

    ,
  2. eckwhirlpool welche düsen forum

Die Seite wird geladen...

Welche Düse - Ähnliche Themen

  1. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  2. Welche Düsengröße bei Injektoren

    Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda...
  3. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

    Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  4. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...
  5. Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?

    Wie werden Einblasdüsen am besten montiert? Und welche?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich die Einblasdüsen neu machen muß, da bei meinem alten Krümmer ein Gewinde ausgeleiert ist, hab ich mich mal mit dem...