Welche BRC habe ich??

Diskutiere Welche BRC habe ich?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde mir gerne ein Diagnosestecker für meine BRC Anlage organisieren. Bleibt die Frage wo und wie ich erkenne welche ich habe? Oder...

  1. #1 superarnd, 08.02.2017
    superarnd

    superarnd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde mir gerne ein Diagnosestecker für meine BRC Anlage organisieren. Bleibt die Frage wo und wie ich erkenne welche ich habe? Oder ist das bei BRC recht egal weil die Dongels sowieso alles auslesen können?
    Guck ich auf das Steuergerät? und steht dort der Typ drauf? Leider musste ich mich bis jetzt überhaupt nicht um die Anlage kümmern weil sie einfach nur funktioniert....
    Danke für Hilfe
    Grüße
    Arnd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche BRC habe ich??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superarnd, 08.02.2017
    superarnd

    superarnd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade in den Papieren:
    Steuergerät E3 67R-011006
    Injektor E13 67R-010185
    Tank Stako...
     
Thema: Welche BRC habe ich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche brc anlage habe ich

Die Seite wird geladen...

Welche BRC habe ich?? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  3. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...
  4. Welche Gas-Anlage habe ich?

    Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  5. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...