welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Diskutiere welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...

1. Jan54

Jan54 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden können? Prins geht sicher, aber es gibt doch auch noch andere

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo,
    bitte das durchlesen:
    Umrüstbar oder nicht?
    Ansonsten ist keine Auskunft möglich.

Thema:

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Die Seite wird geladen...

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT - Ähnliche Themen

1. Welche Gasadapter in UK

Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  2. welchen filter brauche ich

welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. welche Software

welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  4. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  5. Welche Gasanlage

Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...