welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Diskutiere welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...

1. Jan54

Jan54 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden können? Prins geht sicher, aber es gibt doch auch noch andere

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo,
    bitte das durchlesen:
    Umrüstbar oder nicht?
    Ansonsten ist keine Auskunft möglich.

Thema:

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Die Seite wird geladen...

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  2. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  3. LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?

LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?: Hi, hab gelesen es soll Unterschiede in den Sorten geben, die sogar einen Einfluss auf die Reichweite haben soll. Kann mir jemand eine Richtline...
  4. Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen?

Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen?: Schönen guten Abend liebe Gasgemeinde, bin im Moment auf der Suche nach neuen Zündkerzen für meine Inspektion und würde gerne mal andere...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...