welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Diskutiere welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...

1. Jan54

Jan54 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden können? Prins geht sicher, aber es gibt doch auch noch andere

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Thema:

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

Die Seite wird geladen...

welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT - Ähnliche Themen

1. Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89

Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89: Ein Bekannter hat ein solches Gefährt mit etwa 100.000km. Die Werkstatt zeigte sich überfordert, sagt da wäre "irgendwas mit der...
  2. BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz?

BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz?: Einen neuen Verdampfer gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, bei BRC findet man diesen, der hoffentlich passend ist: BRC TECNO Überholsatz -...
  3. Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?

Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?: Guten Tag zusammen, Ich fahre einen BMW E46 330Ci, es ist eine Prins Vsi I verbaut und alles läuft super. Ich habe den Wagen für eine...
  4. Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer

Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen welches Gewinde am Verdampfer das ist? (siehe Bild) Beim Herausdrehen von dem alten Teil ist das...
  5. Welche Schellen verwenden?

Welche Schellen verwenden?: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine S-Klasse W140 Bj. 1991 mit einer, ich glaube, KME-Anlage. Es ist ein Schlauch von dem Filter auf der...