Welche App für Android 7?

Diskutiere Welche App für Android 7? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche? Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht...

1. #1 funkenheim, 26.09.2018
    funkenheim

funkenheim AutoGasInteressent

Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche?
    Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht mehr..
    Bitte teilt Eure Erfahrungen, danke!
    Gruss Fu.
    (Der 5-Zyl. läuft immer noch schön... 60 TKM in einem Jahr..)

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche App für Android 7?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber duck, 28.09.2018
    rubber duck

rubber duck AutoGasInteressent

Ich hab die "LPG CNG Finder". Gute Suchsortierung, gute Übernahme der Koordinaten ins gewünschte Karten- / Navi Programm. Und wenn du einen Account bei gas-Tankstellen.de hast, kannst du dein Mobilgerät entsprechend verknüpfen und aus der App heraus Preise bestätigen oder aktualisieren. Funktioniert in Deutschland ganz gut, im Ausland (Schweiz, leider nicht ganz so.

4. #3 fredMeier, 28.09.2018
    fredMeier

fredMeier AutogasTestSchreiber

Aha, dankeschön!
    Habe es instaliert und werde berichten..
    Geht jedenfalls auf And7.

5. #4 maximaal, 29.09.2018
    maximaal

maximaal AutogasTestSchreiber

Lauft auch einwandfrei in Holland und Belgien.

6. rubber duck

rubber duck AutoGasInteressent

Muss man wohl "Ausland" auf "EU-Ausland" konkretisieren.
    Oder auf "€-Ausland", denn Polen ist auch schlecht erfasst. Viele Tankstellen nicht gelistet, Preise nicht aktualisierbar, ...

Thema:

Welche App für Android 7?

Die Seite wird geladen...

Welche App für Android 7? - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrzeug für Langstrecke

Welches Fahrzeug für Langstrecke: Hallo, ich bin Außendienstler und etwa 70.000km im Jahr unterwegs. Aktuell geht also nichts an LPG vorbei. Nun fahre ich gerade einen E39 auf LPG...
  2. Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?

Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?: Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung...
  3. Welche Anlage für FSI?

Welche Anlage für FSI?: Hallo in die Runde, da ich momentan auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug bin und unteranderem die A8 Modelle mich interessieren (4.2 & 6.0),...
  4. Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive

Welche gasanlage für CX6 mit Skyaktive: Welche Gasanlage ist möglich? Ist es auch für das Auto mit Skyaktive möglich?
  5. Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?

Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?: Hallo, bei meinem BMW E46 318i Bj. 2002, Facelift, den ich mir dieses Frühjahr gekauft habe (mit Gasanlage) ist langsam der Filterwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden