Welche Anlgane für Insignia OPC 240kw

Diskutiere Welche Anlgane für Insignia OPC 240kw im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre mir heute einen OPC anschauen...da ich jetzt 8 Jahre LPG hinter mir habe,soll der Neue ,auch eine bekommen.... eins vorneweg...der...

1. #1 tommy2fast, 29.06.2016
    tommy2fast

tommy2fast AutogasTestSchreiber

Hallo,

fahre mir heute einen OPC anschauen...da ich jetzt 8 Jahre LPG hinter mir habe,soll der Neue ,auch eine bekommen....
    eins vorneweg...der OPC solll die für meine Langstreckenfahrten bekommen,nicht zum heizen ;)

aber...zusätzliche Benzineinspritzung beim abmagern wären ein nice to have...ich komme aus dem Limburger Raum..vielleicht kann mir ja jemand eine Anlage und einen Umrüster empfehlen...

Ich möchte auch up to date bleiben,sprich ungern eine Verdampferanlage,es sei den ,die positiven Aspekte überwiegen....

MfG

Thomas

2. Anzeige

3. #2 540V8, 29.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016
    540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Warum soll eine Verdampferanlage nicht up to date sein.
    Wenn man Up To Date sein will, sollte man auch kein Auto mit Verbrennungsmotor fahren. Die Technik ist doch schon über 100 Jahre alt, also völlig veraltet....

Mit ner BRC Plug & Drive wärst Du da bestens bedient (ist halt ne völllig veraltete Verdampferanlage, sorry) . Die Kann Benzin zusätzlich einspritzen.
    Wenn Du ein paar km fahren willst, wäre als Umrüster Pleistal Autoservice in St. Augustin bei Bonn zu empfehlen. Der Pleistaler ist hier auch im Forum.

4. #3 tommy2fast, 29.06.2016
    tommy2fast

tommy2fast AutogasTestSchreiber

Hi,

vielleicht falsch ausgedrückt ;)
    Habe eine Prins VSI,die mich fast den Motor gekostet hätte..sprich mit dem alten Verdampfer ....

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Aber das ist doch schon Schnee von Vorgestern. Wenn Du hier im Forum nachliest, (Suchen Funktion benutzen) hat Prins schon längst das Verdampferproblem gelöst.

6. #5 Rabemitgas, 29.06.2016
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Genau.... seit 2007 wohlgemerkt. Das ist also 9 Jahre her :-)

Gruß Armin

7. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

8. Anzeige

Thema:

Welche Anlgane für Insignia OPC 240kw

Die Seite wird geladen...

Welche Anlgane für Insignia OPC 240kw - Ähnliche Themen

1. Welche Gas-Anlage habe ich?

Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  2. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  3. Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?: Hallo, hier mal eine allgemeine Frage an die Experten: Welches Gasanlagensystem von beiden ist effizienter im Gasverbrauch ? Macht die...
  4. Welche genaue LPG Anlage hab ich?

Welche genaue LPG Anlage hab ich?: Hallo zusammen, welche KME Variante hab ich? Könnt ihr das anhand des Fahrzeugschein und Umschalter erkennen? Ist das eine G3? Gruß
  5. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden