welche Anlage??

Diskutiere welche Anlage?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte meinen neuen Polo 1.2 (3 Zylinder) auf Autogas umrüsten. Die Wahl steht nun zwischen Vialli, Prins und KME. Bei Vialli fällt...

  1. #1 Tristan, 01.05.2009
    Tristan

    Tristan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen neuen Polo 1.2 (3 Zylinder) auf Autogas umrüsten.

    Die Wahl steht nun zwischen Vialli, Prins und KME.
    Bei Vialli fällt lt. Auskunft der Werstatt keine Service mehr an, damit werden Kosten gespart. der Mehrspritverbrauch hält sich in Grenzen (5-15%) u. einen Leistungsverlust, gegenüber den anderen Anlagen soll es auch nicht geben. Außerdem sei sie gegenüber den anderen Anlagen technisch weiterentwickelter.

    KME ist preiswerter, soll am robustesten sein u. der Umrüster soll gut sein (Empfehlung). Außerdem ist die Anlage preiswerter.

    Eine andere Werkstatt, die KME u. Prins anbieten, sagte mir, dass Prins die qualitative hochwertigere u. KME (in Polen hergestellt) das Basismodell sei, er würde Prins empfehlen.

    Tja, was tuen?

    Wer hat Erfahrungen, wer hat vielleiht Vergleiche?

    danke Euch!
    Tristan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Anlage??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flatulenz, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde nur so als Tipp am Rande die nehmen die dein Umrüster am besten kennt. Das Hauptproblem wenns nicht richtig funktioniert ist meist die geringe Erfahrung des Umbauers mit den Anlagen. Prins ist schon der Mercedes unter den Anlagen aber es gibt unzählige Beispiele dass die anderen Marken auch super funktionieren.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Prins ist eher der Volkswagen ;)
     
  5. #4 flatulenz, 04.05.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte was den Preis angeht, von der Te chnik kann ich zu gar keiner eine Aussage machen. wobei VW mittlerweile ja auch happige Preise hat. lol
     
  6. Anzeige

Thema:

welche Anlage??

Die Seite wird geladen...

welche Anlage?? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...