welche anlage würdet ihr von diesen empfehlen?

Diskutiere welche anlage würdet ihr von diesen empfehlen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, ich will mir am montag einen chevy suburban 5,7l V8 Bj.88 holen und hab jetzt mal bei dem umrüster geguckt, welche anlagen der...

  1. #1 onkel-ronnie, 27.12.2008
    onkel-ronnie

    onkel-ronnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich will mir am montag einen chevy suburban 5,7l V8 Bj.88 holen und hab jetzt mal bei dem umrüster geguckt, welche anlagen der anbietet.

    laut internetseite stehen folgende anlagen zu verfügung:

    BRC Blitz
    BRC Just
    KME Bingo S

    welche von den anlagen würdet ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das schon ein Zentraleinspritzer, also TBI? Wenn nicht würde ich sowieso die Finger davon lassen.
    Ansonsten wäre es egal, bei geregelten Venturis gibt´s kaum Müll - der Mischer ist gerade bei dem Motor entscheident!!!
    Und bei nem TBI wäre eine BINGO M wohl besser, die hätte einen Emulator für Zentraleinspritzer mit drin....OK, hilft da auch wieder nicht weil´s zwei Düsen sind....Aber wenn die MKL nicht stöhrt ginge das einfach mit einem Relais.
     
  4. #3 onkel-ronnie, 27.12.2008
    onkel-ronnie

    onkel-ronnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann ich noch nicht sagen ob das nen tbi ist.
    sehe den wagen erst montag.
    warum würdest du sonst die finger davon lassen, wenn es kein tbi ist??
     
  5. #4 V8gaser, 28.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ganz einfach- da ist dann ein Rochester Quadrajet drauf - ein Doppelregistervergaser. Und eine Venturi mit einem Vergaser.....ich hab hier einen alten Ford Transit am laufen, das ist nur was für Hartgesottene! Du müsstest ja vor dem Umschalten auf Gas die Schwimmerkammer leerfahren (Benzin wird von einem Ventil abgeschaltet) und dann den richtigen Moment erwischen . Ist Gas mal alle ist der Vergaser ja noch leer-und in der Regen das Schwimmernadelventil dann auch nicht mehr dicht.
    Der Transit wird monovalent betrieben, sprich nur noch auf Gas. Ob der überhaupt noch auf Benzin läuft....weiß keiner.
    Aber ´88 müsste der Suburban schon ein TBI sein. Camaros und Caprice hatten da den elektronischen Quadrajet auch schon hinter sich, zumindest die 5,7l. Bei den 5l noch nicht.
    Mit dem richtigen Mischer läuft der ordentlich, aber du wirst einen Schritt rückwärts gehen wenn du siehst was der säuft.....wer die Kiste unter 20l Gas fährt macht sich was vor! So geil die Dinger sein mögen - ich würd die Finger weg lassen.Egal wie billig! Ein Tahoe oder evtl einen neueren Blazer - OK, aber Suburban.....wenn´s dann noch ein 3500er ist, ne danke.
     
  6. #5 onkel-ronnie, 28.12.2008
    onkel-ronnie

    onkel-ronnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na ja. hab sowieso schon so mit 22-24l gas gerechnet.

    nen kumpel von mir fährt nen alten F-150 mit ner uralten gasanlage (omvia oder so ähnlich?) die auch wohl nicht sauber eingestellt ist. der tut sich auf gas 28l weg.
     
Thema: welche anlage würdet ihr von diesen empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg mischer rochester vergaser

    ,
  2. vergaser rochester mischer

Die Seite wird geladen...

welche anlage würdet ihr von diesen empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...