Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????

Diskutiere Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ???? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen, ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 gekauft und möchte nun wissen welche Autogasanlage sich am besten für das Auto eignet....

  1. #1 mic1970, 02.07.2011
    mic1970

    mic1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 gekauft und möchte nun wissen welche Autogasanlage sich am besten für das
    Auto eignet.
    Erfahrungen von Opel Corsa C Fahrern wären auch klasse:D.
    Und kennt jemand einen guten Umrüster in Raum Dortmund und Umgebung???

    Danke Euch im voraus

    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Letzten hab ich mit einer BRC Sequent 24 gemacht - vom Preis/Leistungs und vor allem Qualitätsverhältniss super. Aber da geht auch eine OMVL, wenn´s kosten darf ne Prins, Landi usw. Ein guter Umrüster in deiner Nähe (da zähl ich auch 100km Umkeis zu!) ist das Wichtigste, dann eine ordentliche Anlage
     
  4. #3 djcroatia, 03.07.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Habe in meinem einen LandieRenzo einbauen lassen und bin damit zufrieden. Kostenpunkt knapp 1.500,- €

    Welchen Corsa C 1,2 hast du denn? 75 PS oder 80 PS? Der mit 75 PS ist gasfest, kein Flashlube notwendig, beim 80 PS würde ich es reinsetzen lassen.
     
  5. #4 mic1970, 03.07.2011
    mic1970

    mic1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe den corsa c 1,2 baujahr 2004 mit 75 ps.was haltet ihr denn von der prins und welcher umrüster ist denn gut?ich habe mal gehört der umrüster in kerpen,rheinland sollte gut sein.was meint ihr denn dazu?der umrüster empfahl mir auch die landie renzo?
    bin dankbar für eure antworten

    gruß micha:o
     
  6. #5 djcroatia, 03.07.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Micha,

    dort - bei Autogas Rheinland - habe ich auch meinen umrüsten lassen und bin zufrieden mit meiner Anlage, sie läuft und ich habe keiner Probleme. Umschalten im Sommer ist relativ kurz.

    VG
    Mirko
     
Thema: Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c gasumbau

    ,
  2. corsa c 1.2 lpg

    ,
  3. Corsa C auf Gas umrüsten

    ,
  4. a14xer autogas,
  5. opel corsa c anlage,
  6. opel corsa c beste autogasanlage,
  7. corsa c autogas,
  8. lpg gasanlage corsa c,
  9. gasumbau opel corsa c,
  10. corsa c gasanlage,
  11. corsa c autogas kosten,
  12. gasanlage corsa c 1 2 ,
  13. corsa d 1.2 lpg umrüsten,
  14. gasanlage corsa c 1.2,
  15. opel corsa c 1.2 gasanlage preis,
  16. corsa c 1.2 autogas,
  17. welche gasanlage ist die beste für opel corsa 1.2,
  18. autogasanlage bei opel corsa c 1.2,
  19. welche gasanlager corsa c,
  20. opel corsa c gasanlage,
  21. opel corsa c 1.2 gasanlage ,
  22. gasumrüstung corsa c,
  23. corsa c umrüstung auf autogas,
  24. corsa c 1.2 gasumbau,
  25. gasanlagen einbau opel corsa
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ???? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...