Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????

Diskutiere Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ???? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen, ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 gekauft und möchte nun wissen welche Autogasanlage sich am besten für das Auto eignet....

1. #1 mic1970, 02.07.2011
    mic1970

mic1970 AutogasTestSchreiber

Guten Abend zusammen,
    ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 gekauft und möchte nun wissen welche Autogasanlage sich am besten für das
    Auto eignet.
    Erfahrungen von Opel Corsa C Fahrern wären auch klasse:D.
    Und kennt jemand einen guten Umrüster in Raum Dortmund und Umgebung???

Danke Euch im voraus

Gruss Micha

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 03.07.2011
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Den Letzten hab ich mit einer BRC Sequent 24 gemacht - vom Preis/Leistungs und vor allem Qualitätsverhältniss super. Aber da geht auch eine OMVL, wenn´s kosten darf ne Prins, Landi usw. Ein guter Umrüster in deiner Nähe (da zähl ich auch 100km Umkeis zu!) ist das Wichtigste, dann eine ordentliche Anlage

4. #3 djcroatia, 03.07.2011
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Habe in meinem einen LandieRenzo einbauen lassen und bin damit zufrieden. Kostenpunkt knapp 1.500,- €

Welchen Corsa C 1,2 hast du denn? 75 PS oder 80 PS? Der mit 75 PS ist gasfest, kein Flashlube notwendig, beim 80 PS würde ich es reinsetzen lassen.

5. #4 mic1970, 03.07.2011
    mic1970

mic1970 AutogasTestSchreiber

hallo,
    ich habe den corsa c 1,2 baujahr 2004 mit 75 ps.was haltet ihr denn von der prins und welcher umrüster ist denn gut?ich habe mal gehört der umrüster in kerpen,rheinland sollte gut sein.was meint ihr denn dazu?der umrüster empfahl mir auch die landie renzo?
    bin dankbar für eure antworten

gruß micha:o

6. #5 djcroatia, 03.07.2011
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Hallo Micha,

dort - bei Autogas Rheinland - habe ich auch meinen umrüsten lassen und bin zufrieden mit meiner Anlage, sie läuft und ich habe keiner Probleme. Umschalten im Sommer ist relativ kurz.

VG
    Mirko

Thema: Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c gasumbau

,
  2. corsa c 1.2 lpg

,
  3. Corsa C auf Gas umrüsten

,
  4. a14xer autogas,
  5. opel corsa c anlage,
  6. opel corsa c beste autogasanlage,
  7. corsa c autogas,
  8. lpg gasanlage corsa c,
  9. gasumbau opel corsa c,
  10. corsa c gasanlage,
  11. corsa c autogas kosten,
  12. gasanlage corsa c 1 2 ,
  13. corsa d 1.2 lpg umrüsten,
  14. gasanlage corsa c 1.2,
  15. opel corsa c 1.2 gasanlage preis,
  16. corsa c 1.2 autogas,
  17. welche gasanlage ist die beste für opel corsa 1.2,
  18. autogasanlage bei opel corsa c 1.2,
  19. welche gasanlager corsa c,
  20. opel corsa c gasanlage,
  21. opel corsa c 1.2 gasanlage ,
  22. gasumrüstung corsa c,
  23. corsa c umrüstung auf autogas,
  24. corsa c 1.2 gasumbau,
  25. gasanlagen einbau opel corsa
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ???? - Ähnliche Themen

1. Welche genaue LPG Anlage hab ich?

Welche genaue LPG Anlage hab ich?: Hallo zusammen, welche KME Variante hab ich? Könnt ihr das anhand des Fahrzeugschein und Umschalter erkennen? Ist das eine G3? Gruß
  2. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  3. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden