welche anlage ist nun die richtige audi a4

Diskutiere welche anlage ist nun die richtige audi a4 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin ein Autogasneuling, wir möchten uns in unseren audi a4 baujahr 2002 2l 4 zylinder 130 ps eine autogasanlage einbauen lassen. wir...

  1. #1 rebecca, 09.02.2009
    rebecca

    rebecca AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein Autogasneuling,
    wir möchten uns in unseren audi a4 baujahr 2002 2l 4 zylinder 130 ps eine autogasanlage einbauen lassen. wir haben verschiedene angebote eingeholt und uns wurden drei verschiedene anlagen empfohlen BRC , Prins , Viale. zur BRc wurde uns gesagt, daß Sie sehr unsicher sei. Preislich liegt sie fast gleich mit der Prins. Vialle sei das Highend Produkt, ist aber auch wirklich teurer.Wir wollen sicher fahren und haben nun bedenken uns falsch zu entscheiden. Hier lliest man von so vielen Problemen mit den Autogasanlagen. Vielen Dank für fachkundige Antworten.
    PS. wir wollen auf jeden Fall zu einer Werkstatt gehen die ausschließlich auf den Einbau von Autogasanlagen spezialisiert ist.
     
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Im Prinzip Alle LPG Anlagen - baugleich, und nur anders heißen (Steuergerät-Aufkleber). Schau mal, das Umrüster nicht so weit und Kompetent ist, die Anlage ziemlich bekannt sein soll wegen Support (s.Forum- Anlagen) , und Preis Stimmt.

    Grüss

    P.S. Mein Umrüster hat inzwischen Konkurs angemeldet - habe ich noch Garantie auf Anlage !!! Aber mit meiner Stag300 komme ich selber klar.
     
Thema: welche anlage ist nun die richtige audi a4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas audi a4 130ps

    ,
  2. brc oder prins gasanlage s6

    ,
  3. audi a4 cabrio gasanlage vialle 2 4 2002

    ,
  4. kann ich in einem audi baujahr 2002 eine gasanlage einbauen?,
  5. a4 avant 2 4 bj 2002 gasanlage einbauen,
  6. AUDI A4 MIT LPG ANLAGE
Die Seite wird geladen...

welche anlage ist nun die richtige audi a4 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...