welche anlage ist nun die richtige audi a4

Diskutiere welche anlage ist nun die richtige audi a4 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin ein Autogasneuling, wir möchten uns in unseren audi a4 baujahr 2002 2l 4 zylinder 130 ps eine autogasanlage einbauen lassen. wir...

  1. #1 rebecca, 09.02.2009
    rebecca

    rebecca AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein Autogasneuling,
    wir möchten uns in unseren audi a4 baujahr 2002 2l 4 zylinder 130 ps eine autogasanlage einbauen lassen. wir haben verschiedene angebote eingeholt und uns wurden drei verschiedene anlagen empfohlen BRC , Prins , Viale. zur BRc wurde uns gesagt, daß Sie sehr unsicher sei. Preislich liegt sie fast gleich mit der Prins. Vialle sei das Highend Produkt, ist aber auch wirklich teurer.Wir wollen sicher fahren und haben nun bedenken uns falsch zu entscheiden. Hier lliest man von so vielen Problemen mit den Autogasanlagen. Vielen Dank für fachkundige Antworten.
    PS. wir wollen auf jeden Fall zu einer Werkstatt gehen die ausschließlich auf den Einbau von Autogasanlagen spezialisiert ist.
     
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Im Prinzip Alle LPG Anlagen - baugleich, und nur anders heißen (Steuergerät-Aufkleber). Schau mal, das Umrüster nicht so weit und Kompetent ist, die Anlage ziemlich bekannt sein soll wegen Support (s.Forum- Anlagen) , und Preis Stimmt.

    Grüss

    P.S. Mein Umrüster hat inzwischen Konkurs angemeldet - habe ich noch Garantie auf Anlage !!! Aber mit meiner Stag300 komme ich selber klar.
     
Thema: welche anlage ist nun die richtige audi a4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas audi a4 130ps

    ,
  2. brc oder prins gasanlage s6

    ,
  3. audi a4 cabrio gasanlage vialle 2 4 2002

    ,
  4. kann ich in einem audi baujahr 2002 eine gasanlage einbauen?,