Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Diskutiere Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Braucht der auch nicht, Bei der DLM wird das konstruktionsbedingt sein. Aber wie gesagt, hat null mit dem Verbrauch zu tun.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Braucht der auch nicht, Bei der DLM wird das konstruktionsbedingt sein. Aber wie gesagt, hat null mit dem Verbrauch zu tun.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 Adi-LPG, 20.06.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dann ergibt dein Einwand noch weniger Sinn, genau wie die Frage....
    Aber Klaus hat es dir ja jetzt mundgerecht beantwortet.
     
  4. #23 Matthew1986, 20.06.2020
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

    Bist auch so n richtiges Herzchen...kann das sein ? :-)
     
  5. #24 Adi-LPG, 20.06.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    So wie man in den Wald hineinruft und so....
     
    V8gaser gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...