Welche anlage ist die Beste f?r Polo 1.4 bj.:04.2005

Diskutiere Welche anlage ist die Beste f?r Polo 1.4 bj.:04.2005 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Welche anlage ist die beste f?r einen VW Polo 1.4/ 75PS baujahr 04.2005. Habe ?ber eine Zavoli Anlage nachgedacht... Kann mir vielleicht einer...

  1. Eddyx

    Eddyx Guest

    Welche anlage ist die beste f?r einen VW Polo 1.4/ 75PS baujahr 04.2005.
    Habe ?ber eine Zavoli Anlage nachgedacht...

    Kann mir vielleicht einer in dieser insicht beraten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 15.04.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    ich denke hier, im Gascaf?, ist deine Frage besser aufgehoben, als im Prins-VSI-Forum ;).

    Gru?
    VIPP-GASer
    Und nat?rlich :D ist die PrinsVSI sehr gut f?r Dein Auto geeignet.
     
  4. Eddyx

    Eddyx Guest

    Danke ich bin neu hier in diesen forum.
    Ich hoffe ich werde hier geholfen.
     
  5. #4 InformatikPower, 16.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eddy,

    erst einmal herzlich :1163: bei uns!
    Nat?rlich werden wir uns M?he geben dir zu helfen ;)

    Allerdings muss ich dich entt?uschen, wenn du erwartest, dass ich dir sage, welche Anlage das nonplus f?r deinen Wagen ist.

    Eigentlich ist die Anlage nicht so wichtig. Sehr wichtig ist hingegen die Kompetenz des Umr?sters. Du solltest dir einen Umr?ster suchen, der evtl. mit VW schon viel gemacht hat (ich vermute, das wird nicht so schwierig :D) und der mit dir optimalerweise die Beratungscheckliste:
    http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=18&sid=

    durchgeht.

    Au?erdem musst du dir bewu?t sein, dass du auf jeden Fall noch einmal zum Nachstellen und zur Endkontrolle zu dem Umr?ster fahren musst. Er wird auch sein Ansprechpartner sein, wenn es darum geht Probleme die im Betrieb auftreten zu l?sen.

    Ich empfehle dir daher vor allem auch einen Umr?ster zu w?hlen, der dir pers?nlich symphatisch ist und mit dem / und dessen Leuten man reden kann.

    Es w?re auch sch?n zu wissen, wo du herkommst. Evtl. kann dir hier direkt jemand einen guten Umr?ster nennen. Ansonsten kannst du freilich in unser Umr?ster-Verzeichnis, die Club-Map schauen:
    http://www.lpgforum.de/wbb2/club_map.php

    Viele Gr??e & einen sch?nen Wochenanfang
    Daniela
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir ein :1163: hier im Forum.

    Nach Umr?stbetrieben in deiner N?he kannst Du hier suchen: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

    Wie bereits erw?hnt ist nicht die Anlage der ausschlaggebende Punkt sondern die Kompetenz des Umr?sters.
    Schlechte Gasanlagen gibt es nicht.

    Solltest Du weitere Fragen haben immer her damit!
     
  7. Eddyx

    Eddyx Guest

    Ich komme aus 58455 Witten.
    W?rde mich auch interesieren wo man in meine Platzort tanken kann?
     
  8. Anzeige

  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das kannst Du ?ber die selbe Seite finden wie die Umr?ster.
    Du kannst die Suche umstellen, ob Du nach Umr?stern oder Tankstellen suchst.

    Einfach mal ein wenig spielen.
     
  10. #8 Quasselstrippe, 16.04.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bevor Du das mit LPG angehst:

    Beim 1,4l Motor sollte man die Wartungsintervalle f?r den Zahnriemen nicht allzuernst nehmen und wesentlich fr?her das Ding samt Pumpe usw. erneuern. Eher bei 60tkm - viele erreichen den Intervall halt nicht wegen Motorschaden......

    Sonst ist die jede Anlage zu empfehlen, die keine Probleme zeitlebens nach Einbau machen wird. Daher empfiehlt es sich einen netten und "zutraulichen" Umr?ster in der N?he aufzusuchen, damit man immer Seinen! Ansprechjpartner in der N?he hat.
     
Thema: Welche anlage ist die Beste f?r Polo 1.4 bj.:04.2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 1.4 baujahr 2005

    ,
  2. welcher polo ist der beste

    ,
  3. polo 1 4 16v bj.2005

    ,
  4. was kostet eine gasanlage für polo,
  5. vw polo 1 4 bj. 07 2005,
  6. polo 1 4 bj 2005,
  7. polnisches abgasgutachten,
  8. was kostet eine lpg gasanlage polo 1 4 2005
Die Seite wird geladen...

Welche anlage ist die Beste f?r Polo 1.4 bj.:04.2005 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...